Moin!
Was issen datt fürne einstellung wenn jeder Sacht "ich schieße wieder 4 Tore und ich spiele so und so"???? Es ist doch egal wer die Tore schießt,hauptsache immer eins mehr als der Gegner!!!!
ich weiss gar nicht warum ihr euch so lustig darüber macht?? immerhin habt ihr ja gerade fünf buden bekommen??!! konzentriert euch lieber auf das was ihr könnt und redet euch nicht schon vorher einen sieg ein. damit kann man nur verlieren.
also gutes training und am we die richtige einstellung!!!
ach axel , die kleine toben sich doch erst noch aus, sind doch frisch hier im forum. aber recht habt ihr, die siege können die sich och nich einreden, dafür müssen die auch was tun.
training wird timm schon machen, das kennste doch wohl zur genüge. und das er durchzieht weiste auch, gerade nach solchen spielen wie wir es geliefert haben
Ich finde aber gut, dass die C jetzt ein Trainer wie Timm hat.
Die werden das ja schon machen. Man kann ja schon Steigerungen im Training sehen, wofür Timm ja oft lautstark sorgt.
tja nico, es liegt doch an euch.
ihr müst widermal als mannschaft stehen und euer "Spielführer" führen.
wenn ihr alles richtig macht kommt ein sieg raus
is das einfach
denkt an das pokalspiel Halbzeit 2:2 das wir zum schluss gewonnen hatten war eigendlich ein konditionseinbruch bei michendorf würd ich behaupten. oder sieht das einer anders?
denke allerdings nich das die immer noch schwächeln, zumindest nich wegen kondi
Quote:The Caps schrieb am 10.11.2005 11:10
tja nico, es liegt doch an euch.
ihr müst widermal als mannschaft stehen und euer "Spielführer" führen.
wenn ihr alles richtig macht kommt ein sieg raus
Bingo, ihr müsst als Mannschaft auftreten und nicht jeder sein ding machen,sonst wird es nichts!!! Wer ist denn eigentlich euer Spielmacher!!??