Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 657 mal aufgerufen
 A1-Junioren Archiv 2005/2006
Seiten 1 | 2
Juli-Cooli Offline

Besucher

06.11.2005 18:53
Macht der A1 mal Mut Antworten
Tach Leute, ihr seid eigentlich voll die gute Mannschaft ,also zeigt mal was ihr könnt.Weil was man auf der Tabelle sieht ,sieht man nicht beim Training.

guido Offline

07.11.2005 08:54
Morgen !!!

Nur 1:0 verloren und das noch durch einen abgefälschten Ball, kann passieren. Trainiert konzetriert und Ihr werdet sehen das es klappt. Ihr habt doch den " Kipper".

Guido

Fortunas Kampfschwein Offline

Besucher

07.11.2005 14:41

Quote:
guido schrieb am 07.11.2005 08:54
Morgen !!!

Nur 1:0 verloren und das noch durch einen abgefälschten Ball, kann passieren. Trainiert konzetriert und Ihr werdet sehen das es klappt. Ihr habt doch den " Kipper".

Guido

was haben wir ?

dieses Spiel regt mich sowas von auf !
die wissen doch selber nich wie sie gewonnen haben.
arrrgghhh .......................

Pochy Offline

Besucher

09.11.2005 20:56
Wie ist das zu verstehen?

The Caps Offline

Besucher

10.11.2005 07:09
das 1 tor von brandenburg war ein abgefälschtes ding in den dreiangel, ansonste waren beide seiten beschäftigt das Tor des gegners zu suchen.

Kann man das so ausdrücken

Besucher

10.11.2005 20:36

Quote:
The Caps schrieb am 10.11.2005 07:09
das 1 tor von brandenburg war ein abgefälschtes ding in den dreiangel, ansonste waren beide seiten beschäftigt das Tor des gegners zu suchen.

Kann man das so ausdrücken

naja ich würde schon sagen das wird überlegen waren... die hatten halt das Tor und noch eine Großchance... bei uns hatte Basti schon 3Hundertprozentige... wir wollten aber es ging irgendwie nicht und die konnten auch nicht.... man

The Caps Offline

Besucher

11.11.2005 07:06
das kann ich mir gut vorstellen , schon alleine wie sich basti geärgert hat, das er solch schlechten linksfuss hat.

aber die chancenauswertung is bei allen die gleiche wenn ich das so sehe, fortuna spielt, und macht vorne einfach die tore nicht.

haste ja selber schon gesehen bei unseren mannschaften.

Zwerg Andy Offline

Besucher

22.01.2006 16:52
ja das stimmt!! haben eigentlich voll die gute mannschaft!! ich weiß auch gar nicht warum die so schlecht dieses jahr sind!!naja die machen das schon irgendwie!!!

Besucher

26.01.2006 13:56

Quote:
Zwerg Andy schrieb am 22.01.2006 16:52
ja das stimmt!! haben eigentlich voll die gute mannschaft!! ich weiß auch gar nicht warum die so schlecht dieses jahr sind!!naja die machen das schon irgendwie!!!

so wir sind jetzt wohl noch ganze 14Leute, 3haben aufgehört !!!

das kann was werden, aber ich und ich hoffe und denke die anderen werden alles geben und noch mehr...

Timm Offline

Besucher

26.01.2006 19:33

Quote:
Fortunas Kampfschwein schrieb am 26.01.2006 13:56

das kann was werden, aber ich und ich hoffe und denke die anderen werden alles geben und noch mehr...

So Kalle auf der A1-Seite sind 19 Mann abgebildet. Bis her ist offiziell nur der "Bursche" bekannt, der sich eine Pause nimmt. Von den Gebrüdern kam noch nichts. Wie kommst du da auf nur noch 14 Spieler.

Besucher

26.01.2006 20:28

Quote:
Timm schrieb am 26.01.2006 19:33

Quote:
Fortunas Kampfschwein schrieb am 26.01.2006 13:56

So Kalle auf der A1-Seite sind 19 Mann abgebildet. Bis her ist offiziell nur der "Bursche" bekannt, der sich eine Pause nimmt. Von den Gebrüdern kam noch nichts. Wie kommst du da auf nur noch 14 Spieler.

also da sind 18Spieler, so uns wurde mitgeteilt das die steinkes auf keinen Fall mehr spielen wollen, oder finanziell können ! dann noch Bursche... macht schonmal 15Spieler, meines Wissens ist John auch nicht mehr 100% bei der Sache... wären dann schon 14... also 12 Feldspieler und 2 Torhüter...beim Training waren davon auch noch nicht alle...wie Manu und Napieralski und da gibts noch mehr Wackelspieler... die halt des öfteren am Wochenende durch Vorkommnisse am Vorabend fehlen, darum find ich das schon ziemlich wenig und es brennt an allen Ecken

aso Denny darf auch für ein halbes Jahr nich spielen...

klar ist da nicht alles sicher aber man sollte alle Fälle mit einberechnen !

mfg Kalle

The Caps Offline

Besucher

26.01.2006 20:51
ja das is vieleicht so alles richtig, aber wen spieler ausfallen weil sie kein bock haben(vorkommnisse von vorabend) sollte das ja wohl mal geklärt werden.

das kann doch net sein das ihr ein 30mann kader haben wollt nur weil immermal paar meinen nicht zu erscheinen.

mein alter hätte mich aus dem bett geschmissen mit den worten, "wer saufen kann, kann auch aufstehen"

ich würd sagen, packt euch mal an den hintern, und diskutiert mal das ziel.

ich hoff ja das basti euch erhalten bleibt , weil der hat sich da hinten erst mal schön eingespielt und er wird bestimmt och noch besser.

also leute, kopf hoch und packt es an.

Axel Offline

Besucher

26.01.2006 22:03
Moin!
Ich würd mich mal mit allen Spielern zusammen setzen und die janze Sache klären!! Aber kA was der Trainer macht,ob es ihn egal ist oder nicht!? Naklar feiert man gerne am Wochenende, mach ja das gleiche, aber dann muss man halt mal paar Bier weniger Trinker bzw. am Vorabend evt. vllt. GARNICHT!!! Hoffentlich kriegt ihr es auf die reihe!!!

Pochy Offline

Besucher

27.01.2006 21:30
Das kommt ausgerechnet von DIR Axel^^.

Jetz dezimiert sich auch noch der Kader der A weiter.
Bursche...hat uns fürs erste verlassen.

Besucher

06.02.2006 15:55
soo langsam reicht es !!!

ma schaun ob das Training heute stattfindet...

Freitag 3 Leute... an alle die nicht da waren... auch schon die Tage davor SCHÄMT EUCH bzw. reißst euch endlich zusammen !!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz