Tach Leute, ihr seid eigentlich voll die gute Mannschaft ,also zeigt mal was ihr könnt.Weil was man auf der Tabelle sieht ,sieht man nicht beim Training.
Nur 1:0 verloren und das noch durch einen abgefälschten Ball, kann passieren. Trainiert konzetriert und Ihr werdet sehen das es klappt. Ihr habt doch den " Kipper".
Quote:guido schrieb am 07.11.2005 08:54
Morgen !!!
Nur 1:0 verloren und das noch durch einen abgefälschten Ball, kann passieren. Trainiert konzetriert und Ihr werdet sehen das es klappt. Ihr habt doch den " Kipper".
Guido
was haben wir ?
dieses Spiel regt mich sowas von auf !
die wissen doch selber nich wie sie gewonnen haben.
arrrgghhh .......................
Quote:The Caps schrieb am 10.11.2005 07:09
das 1 tor von brandenburg war ein abgefälschtes ding in den dreiangel, ansonste waren beide seiten beschäftigt das Tor des gegners zu suchen.
Kann man das so ausdrücken
naja ich würde schon sagen das wird überlegen waren... die hatten halt das Tor und noch eine Großchance... bei uns hatte Basti schon 3Hundertprozentige... wir wollten aber es ging irgendwie nicht und die konnten auch nicht.... man
ja das stimmt!! haben eigentlich voll die gute mannschaft!! ich weiß auch gar nicht warum die so schlecht dieses jahr sind!!naja die machen das schon irgendwie!!!
Quote:Zwerg Andy schrieb am 22.01.2006 16:52
ja das stimmt!! haben eigentlich voll die gute mannschaft!! ich weiß auch gar nicht warum die so schlecht dieses jahr sind!!naja die machen das schon irgendwie!!!
so wir sind jetzt wohl noch ganze 14Leute, 3haben aufgehört !!!
das kann was werden, aber ich und ich hoffe und denke die anderen werden alles geben und noch mehr...
Quote:Fortunas Kampfschwein schrieb am 26.01.2006 13:56
das kann was werden, aber ich und ich hoffe und denke die anderen werden alles geben und noch mehr...
So Kalle auf der A1-Seite sind 19 Mann abgebildet. Bis her ist offiziell nur der "Bursche" bekannt, der sich eine Pause nimmt. Von den Gebrüdern kam noch nichts. Wie kommst du da auf nur noch 14 Spieler.
Quote:Fortunas Kampfschwein schrieb am 26.01.2006 13:56
So Kalle auf der A1-Seite sind 19 Mann abgebildet. Bis her ist offiziell nur der "Bursche" bekannt, der sich eine Pause nimmt. Von den Gebrüdern kam noch nichts. Wie kommst du da auf nur noch 14 Spieler.
also da sind 18Spieler, so uns wurde mitgeteilt das die steinkes auf keinen Fall mehr spielen wollen, oder finanziell können ! dann noch Bursche... macht schonmal 15Spieler, meines Wissens ist John auch nicht mehr 100% bei der Sache... wären dann schon 14... also 12 Feldspieler und 2 Torhüter...beim Training waren davon auch noch nicht alle...wie Manu und Napieralski und da gibts noch mehr Wackelspieler... die halt des öfteren am Wochenende durch Vorkommnisse am Vorabend fehlen, darum find ich das schon ziemlich wenig und es brennt an allen Ecken
aso Denny darf auch für ein halbes Jahr nich spielen...
klar ist da nicht alles sicher aber man sollte alle Fälle mit einberechnen !
ja das is vieleicht so alles richtig, aber wen spieler ausfallen weil sie kein bock haben(vorkommnisse von vorabend) sollte das ja wohl mal geklärt werden.
das kann doch net sein das ihr ein 30mann kader haben wollt nur weil immermal paar meinen nicht zu erscheinen.
mein alter hätte mich aus dem bett geschmissen mit den worten, "wer saufen kann, kann auch aufstehen"
ich würd sagen, packt euch mal an den hintern, und diskutiert mal das ziel.
ich hoff ja das basti euch erhalten bleibt , weil der hat sich da hinten erst mal schön eingespielt und er wird bestimmt och noch besser.
Moin!
Ich würd mich mal mit allen Spielern zusammen setzen und die janze Sache klären!! Aber kA was der Trainer macht,ob es ihn egal ist oder nicht!? Naklar feiert man gerne am Wochenende, mach ja das gleiche, aber dann muss man halt mal paar Bier weniger Trinker bzw. am Vorabend evt. vllt. GARNICHT!!! Hoffentlich kriegt ihr es auf die reihe!!!