Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 172 mal aufgerufen
 2.Männer Archiv 2005/2006
robin_22 Offline

Besucher

07.11.2005 13:19
training allgemein Antworten
ich finde es im moment echt schade, dass wir bei einem kader von ca 20 mann zu 10 trainieren!! ich hoffe das es sich ändert, denn mit den paar leutenist es schwer ein ordentliches training zu gestalten geschweige denn taktische sachen einzustudieren!!

ich denke das es der großteil ohne probleme schaffen kann zweimal die woche um 20uhr zu trainieren!!!

The Caps Offline

Besucher

07.11.2005 13:29
Jo da gebe ich dir voll recht, is schon was anderes wenn man 15/16 hat zum training, braucht nur timm fragen bei der c klappt es . Arbeit geht vor, sind aber 10 mann arbeiten??

robin_22 Offline

Besucher

07.11.2005 14:59
es ging ja vorher auch. da waren wir zu besten zeiten sogar über 20 mann beim training. wenn man arbeiten muss ist es klar, aber wer bitte arbeitet alles bis abends um 8?? die erste ist auch immer sehr zahlreich und die fangen noch früher an!!

The Caps Offline

Besucher

07.11.2005 15:07
außer Montags

Christian Offline

Besucher

02.12.2005 20:57
jetzt wo wir wieder etwas erfolgreicher sind, sind auch wieder mehr leute beim training!
ist auch besser so, da macht das auch wieder mehr spaß als wenn du nur 5 gegen 5 spielst

The Caps Offline

Besucher

02.12.2005 21:06
eigendlich komisch wa, gerade wenn es net läuft sollte man doch beim training erscheinen, meint ihr nich auch

Christian Offline

Besucher

02.12.2005 21:21
eigentlich schon, aber ich denke mal wenn man erfolgreicher ist macht das training einfach mehr spaß und deshalb denke ich sind jetzt auch wieder mehr da! wobei ich aber auch denke das es nicht nur daran lag, weil wir nicht so erfolgreich waren, es werden auch andere gründe eine rolle spielen warum der eine oder andere nicht immer konnte, was auch zu verstehen ist

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz