ich finde es im moment echt schade, dass wir bei einem kader von ca 20 mann zu 10 trainieren!! ich hoffe das es sich ändert, denn mit den paar leutenist es schwer ein ordentliches training zu gestalten geschweige denn taktische sachen einzustudieren!!
ich denke das es der großteil ohne probleme schaffen kann zweimal die woche um 20uhr zu trainieren!!!
Jo da gebe ich dir voll recht, is schon was anderes wenn man 15/16 hat zum training, braucht nur timm fragen bei der c klappt es . Arbeit geht vor, sind aber 10 mann arbeiten??
es ging ja vorher auch. da waren wir zu besten zeiten sogar über 20 mann beim training. wenn man arbeiten muss ist es klar, aber wer bitte arbeitet alles bis abends um 8?? die erste ist auch immer sehr zahlreich und die fangen noch früher an!!
jetzt wo wir wieder etwas erfolgreicher sind, sind auch wieder mehr leute beim training!
ist auch besser so, da macht das auch wieder mehr spaß als wenn du nur 5 gegen 5 spielst
eigentlich schon, aber ich denke mal wenn man erfolgreicher ist macht das training einfach mehr spaß und deshalb denke ich sind jetzt auch wieder mehr da! wobei ich aber auch denke das es nicht nur daran lag, weil wir nicht so erfolgreich waren, es werden auch andere gründe eine rolle spielen warum der eine oder andere nicht immer konnte, was auch zu verstehen ist