Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
 1.Männer Archiv 2005/2006
Scotland Offline

Besucher

09.11.2005 22:51
Testspiel bei Spandau 06 09.11.05 Antworten
Zurück aus Spandau und kurz zusammengefasst was passiert ist:
Ergebnis: 3:0 für Spandau (1.Landesliga Berlin)
Da wir nur mit 13 Mann angereist sind, geb ich mal kurz die Austellung durch
Tor: Martin Jenner
Abwehr: Marc Flohr,Martin Engst,Frank Schirrmeister
Mittelfeld: Thomas Hoffmann,Jörn Hintze,SteffenKrause,
Stefan Schulz,Tony Zimmermann
Sturm: Robert Jenner,Ronny Richter
Ersatzbank:ReneWieschendorf,Oliver Goly

Zum Spiel: trotz einiger Umstellungen gab Fortuna in der ersten Halbzeit eine gute Figur ab. Es ergaben sich einige Chancen auf beiden Seiten,welche aber im Leeren verpufften.Martin Jenner gab bis auf ein zwei Unsicherheiten eine gute Figur ab und Marc Flohr organisierte als Libero sein Vorderleute gut. Das unsere Chancenverwertung miserabel (sorry für den Ausdruck Jungs) ist, war mal wieder in Perfektion zu sehen. Kurz vor der Halbzeit kam der Gastgeber zum Torerfolg als unsere Spieler nicht nah genug am Gegner standen und einer den Ball von der linken Seite ins lange Eck schlenzte.
Zweite Halbzeit begann ebenfalls ausgeglichen, verlagerte sich aber zunehmens in unsere Hälfte. Nach einer Ecke und Massenversammlung in unserem Strafraum wurde ein Gegner unglücklichen Getroffen und der fällige Elfmeter sicher verwandelt. Kurz vor Schluß vertändelte unser Torwart den Ball und der gegnerische Stürmer konnte zum 3:0 einschieben.
Alles in allem eine gute Trainingseinheit die erkennen ließ wo noch Schwächen in unserem Spiel liegen

casi_balla Offline

Besucher

24.11.2005 20:09
Testspiel bei Spandau 06 09.11.05 Antworten
danke für den bericht von dir, wusst gar net das ihr nen spiel unter der woche hattet - aber is ja auch mal ne coole abwechslung mein ich mal !

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz