Moin!
Jo der nächste Schwere gegner steht bevor der BSC Rathenow!!
Zurzeit ist BSC auf Platz 5 mit 17 Punkten und nen Torverhältniss von 33:22!!!! D.h. sie haben einen guten Sturm, aber keine Gute Abwehr!! Wir müssen vorallendingen auf den 15´er und den 8´er auspassen!! Eigentlich auf die ganze Mannschaft,aber sie machen das Spiel wie man bei den Spiel gegen die Kickers gesehen hatt!! Wie immer müssen wir unsere Spielerisches können unter Beweis stellen, denn sie sind sehr "ruppig"! Wir müssen alle von der ersten Minute Konzentriert sein nicht wie gegen Teltow z.b. Stefan es nicht war!! naja wir werden sehen was kommt!!
P.S. Wir müssen aber unbedingt Gewinnen sonst kommen meine HAARE ab wenn wir verlieren sollten!!
mann axel deine haare ........ cool aber naja ik hoffe och das wir gewinnen werden un unsern ersten tabellenplatz verteidigen un vielleicht sie auch ausbauen wenn pritzwalk verliert aber wir müssen uns auf unser spiel konzentrieren un so spielen wie immer dann wird das schon klappen
Quote:The Caps schrieb am 17.11.2005 07:44
jo axel ich schätze mal, wenn du sagst wie die kickers , versuchen die von hintenraus mit langen bällen, und vorne haben die schnelle stürmer.
eure stürmer müssen es gleich unterbinden , und hinten schön engstehen.
aber wem sag ich das, das wird dein spiel dahinten, du must die langen bälle abfangen.
könnte den ein oder anderen knick in der frisur geben
ja da müssen wa aufpassen!!! Da kann kein Knick reinkommen,ditt sind "magische Haare"
Vorne sofort stören und hintren jeder schön an sein man, und dann gewinnen wa
Ey axel! ick wünsch euch viel glück für sonntag gegen rathenow! macht sie alle zeigt ihnen was ihr könnt und rächt euch noch von letzter saison! könnt ja meiner mannschaft und mir auch glück wünschen! zuhause gegen neuru! ach und axel soll ja nich schwul klingen aber mit kurzen haaren siehste besser aus! verteidigt eure tabellenführung.
Quote:Allrounder schrieb am 18.11.2005 08:26
ach und axel soll ja nich schwul klingen aber mit kurzen haaren siehste besser aus! verteidigt eure tabellenführung.
Allrounder
Naund, dann seh ick halt mit kurzen haaren besser aus !!!! Aber ick finde "Mäcke" besser