Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 International
Besorgtes Mitglied Offline

Besucher

Beiträge: 186

17.11.2005 09:50
Benehmen der Türken gestern Antworten
Also, das Benehmen der türkische Zuschauer und am schlimmsten auch das der Spieler stinkt zum Himmel .
Was die sich nach dem (berechtigten ) Ausscheiden gegen die Schweiz erlaubt haben, das ist auf das allerschärfste zu verurteilen und ich hoffe, dass Sanktionen der FIFA folgen und zwar drastische!

Da muss man eigentlich mehr als froh sein, dass die nächstes Jahr nicht zur WM nach Deutschland kommen und das sage ich, obwohl ich eine Vielzahl ausländischer und insbesondere auch türkischer Freunde habe.

Aber da wurde das Verhalten vor dem Spiel (Geschehnisse auf dem Flaghafen bei Ankunft des Teams der Eidgenossen) auf dem Spielfeld richtig beantwortet. Ich kann die Schadenfreude leider nicht abstellen und gönne mir heute mal wieder eine Toblerone .

Axel Offline

Besucher

Beiträge: 559

17.11.2005 10:38
Benehmen der Türken gestern Antworten
Moin!
Das ist unter allersau watt da jestern Passiert ist!!! Hab gestern bei Raab gesehen da steht einer mit nen Schild bei der Ankunft wo drauf steht: Ich ***** eure Mütter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also watten datt!!??? Hoffe das die Türken ne schöne Strafe kriegen

robin_22 Offline

Besucher

Beiträge: 381

17.11.2005 11:12
Benehmen der Türken gestern Antworten
ich habs auch live gesehen. echt schlimm soetwas!! hoffe auch das es harte strafen geben wird, obwohl die spieler ja auch nichts für solche fans können. heute morgen habe ich noch bilder gesehen, die zeigen, dass die spieler, schweizer sowie türken gegenseiteig auf einander losgegangen sind. jetzt sollte das alles in ruhe geprüft werden um die besten lösungen zu finden...

The Caps Offline

Besucher

Beiträge: 908

17.11.2005 20:28
Benehmen der Türken gestern Antworten
ich denke mal das die durchsetzten werden das die 2010 gleich gar nich zugelassen werden

ich wuste warum ich mir das nich anschaute nur zeitweise mal reinschaltete

aber die narichten haben ja eigendlich schon alles gesagt, es ging halt nur nebenbei um fussball

casi_balla Offline

Besucher

Beiträge: 1.042

24.11.2005 18:35
Benehmen der Türken gestern Antworten
auf alle fälle seeeehr unschön die ganze sache dort, hatte schon nix mehr mit fussball zu tun...traurig aber wahr! der co-trainer der türken der ja wohl laut medien angefangen haben sollte zu treten, is schon zurückgetreten! ansonsten muss man aba auch mal sagen das der huggel von de schweiz mit sicherheit auch nicht ganz richtig reagiert hat indem er den co-coach vonne türken einfach auch tritt. wie auch immer, das war in jedem fall mal ne riesenblödheit von de türkei und den spielern allen voran alpay (wieso schmeißt köln den net raus nach so ner aktion!? )!

hoffe auch auf ne harte strafe!
denke aber das es wohl "nur" zu spielen unter ausschluss der öffentlichkeit kommen wird. dasse die türken komplett von der wm 2010 ausschließen, das wird meiner meinung nach zu 99% nicht passieren!

robin_22 Offline

Besucher

Beiträge: 381

25.11.2005 09:26
Benehmen der Türken gestern Antworten
warum sollten sie die nicht aussperren?? es waren die spieler, die ausgerastet sind und nicht die fans!! die türken haben schon zweimal geldstrafen wegen solchen aktionen bekommen. etwas anderes als ein ausschluss wäre meiner meinung nach zu wenig!!!

casi_balla Offline

Besucher

Beiträge: 1.042

27.11.2005 17:15
Benehmen der Türken gestern Antworten
die tage stand im videotext, dass die verhandlung was es nun für ne strafe geben wird wohl erst nächstes jahr stattfindet. tjaaa, bis dahin ist aber die ganze sache schon wieder bissl "vergessen" sag ich mal und von daher wird die strafe evtl. auch nicht so hoch ausfallen!? naja man wird sehen was passiert!

guido Offline



Beiträge: 195

27.11.2005 17:19
Benehmen der Türken gestern Antworten
Na der Trainer wird gehen und alle haben sich dann wieder lieb

Nico the keeper Offline

Besucher

Beiträge: 118

27.11.2005 17:19
Benehmen der Türken gestern Antworten
hoffentlich eeine harte strafe denn das ist ganz schön scheiße was die gemacht haben fand ich

Pochy Offline

Besucher

Beiträge: 318

27.11.2005 18:00
Benehmen der Türken gestern Antworten
Also ich denke, dass die FIFA die Türken von der nächsten EM ausschließen wird.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz