ja am sonntag steht das spiel zu hause gegen saarmund an. mal wieder ein gegner,der in der tabelle vor uns steht!! grins
wir müssen versuchen an das letzte spiel anzuknüpfen. zum glück sind soweit fast alle spieler fit.
saarmund hat sicher auch genügend selbstvertrauen, denn sie haben ja vor zwei wochen den selbst ernannten aufstiegsaspiranten mit drei zu eins geschlagen.
trotzdem denke ich das wir das potienzal zum sieg haben. wir müssen nur an uns glauben!!
also männerZ: ordentliche spielvorbereitung und richtig heiß auf drei punkte haben!!!
ja alles gute auch von uns, kevin hat extra 2mal mehr trainiert, ich denk mal der macht das vorne klar und du hinten dicht, robin, dann kann nichts passieren.
juchu!!! 2:0 und das nicht unverdient. alle mann gut gekämpft und gespielt!!!
hoffe wir können das mit ins kellerduell nächste woche nach turbine nehmen, denn da brauchen wir auf jeden fall drei punkte!!! turbine hat ja überraschend 2:1 in brieselang gewonnen!!!
@ the caps musste ja zu null spielen da nico da war
Glückwunsch auch von mir. Wenigstens eine Freude nach diesem Wochenende!!
Es wird langsam Zeit mal eine Serie zu starten und dann muss das Ziel für nächste Woche klar sein: Weiter so und vor allem nicht "durchdrehen" - Das ist kein Selbstläufer!!
Aber trotzdem Punkte genießen und das nächste Spiel im Blick...
manchmal weiss ich zumindest nicht, was ich denken soll...
gerade bei den ergebnissen der m2 in der vergangenheit dürften auch ein paar mahnende worte erlaubt sein, ohne dass sie einem gleich wieder "zum negativen gereicht werden"!
ich habe auch vollstes vertrauen in die männer und ihren trainer, aber wie gesagt: das geht alles nicht von allein! ich denke auch dass die jungs das am besten wissen, mussten schließlich lange genug dem "erfolg" (so dass überhaupt der treffende begriff ist) hinterherrennen
ich glaube nicht das jetzt irgendwer bei uns einen höhenflug hat!! warum auch wir haben gerade mal sieben punkte geholt. im grunde ist das wenig. trotzdem ist der sieg wichtig für den kopf!!! und wenn ihr mal schaut was ich zum spiel geschrieben habe seht ihr auch das ich auf jeden fall am boden bin!!! wir alle wissen wie wichtig das spiel am samstag ist!!! schade nur das unsere erste ja auch spielt und wir leider nicht mit vielen zuschauern rechnen können.
wenn alle und das gesamte umfeld immer so besonnen auftreten würde wie trikotträger mit sehr niedrigen zahlen auf dem rücken, dann hätte ich auch gar nichts gesagt...
die objektivität deiner spielberichte weiss ich wohl zu schätzen!
wieso spielt ihr denn schon samstag? will turbine alte traditionen hochhalten und denkt an zeiten zurück als deren m1 auch regelmäßig am samstag zum ballsport antreten durfte - so ist das halt, wenn man die Seele des Vereins (NACHWUCHSARBEIT) vernachlässigt!!)
@robin_22:
vielleicht war das mit den niedrigen nummern auch ein wink mit dem zaunpfahl .
immer noch besser, als sich mit ner nr. 9 in die kiste zu stellen..