Deine Zusammenfassung ist etwas kurz, wenn auch zutreffend Nico.
Vielleicht kannst Du den nicht Mitgereisten mehr erzählen.
Trotzdem Kopf hoch und mehr tun.
die ersten 20 minuten eigendlich ganz gut mitgespielt mehr chancen gehabt als ff aber dann dann aber irgendwie nicht weiter gemacht und unser cäptain hat alle nur zugelarpert und nur alle angemägert hat zur halbzeit2:0.
zweite halbzeit gleich ein reingekriegtdann nur noch caos bis zur außwechslung von cäptain
Naja, manchmal läuft es nicht so gut.Auch ein Cäpt'n kann mal ein schlechten Tag haben. Ich glaube ja nicht das er Euch niedermachen wollte, ich nehme an das er es nur nicht geschafft hat Euch positiv aufzubauen.
Leute reagieren unterschiedlich und so etwas kann und wird er lernen wie jeder.
Aber was anderes warst Du mit Deiner Leistung zufrieden, denk darüber nach die Fehler bei anderen zu finden ist leicht die eigenen abzustellen schwer. Außerdem seid Ihr EINE Mannschaft und solche Sachen sollten in Eurer Mannschaft geklärt werden und nicht in der Öffenlichkeit.
Allerdings wenn Du dich aussprechen möchtest, dann machen wir das über PN ohne das das andere erfahren ok
Quote:guido schrieb am 27.11.2005 14:35
Naja, manchmal läuft es nicht so gut.Auch ein Cäpt'n kann mal ein schlechten Tag haben. Ich glaube ja nicht das er Euch niedermachen wollte, ich nehme an das er es nur nicht geschafft hat Euch positiv aufzubauen.
Guido
alle haben mal einen schlechten tag das is richtig, doch wenn man merkt es läuft nich sollte man sich erst recht die mühe geben.
niedermachen naja
must dann schon mächtig abgebrüht sein wenn du angemacht wirst
naja nico, ich sehe das nicht ganz so, angefangen das du zum beispiel Dein 5m Raum nicht eindeutig beherrschen tust, läste du dir stellungsfehler deiner abwehrleute durch die lappen gehen(siehe Freistoß)
is och doof gelaufen(Eigentor) wenn der pfiff(Nicht der anpfiff) kommt muste klare anweisung geben, wie sagt timm immer : name und adresse dazu damit jeder weiß was los ist.
und das andere ding, kommst raus und gehst zum ball, dann muste ihn haben, aber nicht im tor wie es passierte.(5M raum)
Quote:The Caps schrieb am 27.11.2005 18:44
naja nico, ich sehe das nicht ganz so, angefangen das du zum beispiel Dein 5m Raum nicht eindeutig beherrschen tust
so langsam seh' ich wirklich immer mehr gemeinsamkeiten zwischen eurem keeper und unseren robitsch ...(nicht allzu ernst nehmen!). ik meine bei uns weiß das robin ja selber nur zu gut, dass er da manchmal paar "hänger" hat, aber er versucht mit tommy gut dran zu arbeiten und von daher looft das schon ! in den letzten spielen hat er wieso wieder an die leistungen der vergangenen saison angeknüpft, da war er saustark!
also weiter machen nico, nicht von "hängern" fertig machen lassen und och selbstkritik ist immer angebracht, das kann nie schaden.
naja, saustark würde ich nícht behaupten. da geht noch einiges !!! aber das kommt noch!!!
in letzter zeithab ich ja eher weniger zu tun, da unsere abwehr wieder zu ihrer alten stärke findet!!!
würde ehrlich gesagt gerne mehr zu tun haben, um mich auszuzeichnen!!! aber so lange wir gewinnen bin ich auch zufrieden