Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 F1-Junioren Archiv 2005/2006
guido Offline

21.11.2005 10:04
Auswärtsspiel gegen Wilhelmshorst Antworten
Morgen !!!

Ausswärts 3 Punkte das ist das Positive. Da in Saarmund der kunstrasen platz so zirka 3 m höher liegt als der Rasenplatz, konnte man von da oben sehr gut die Spielweise der F ansehen.
Das Zusammenspiel wurde nicht oft umgesetzt. Jeder dachte wahrscheinlich an SEINE Position in der Torschützenliste ( traurig ). Sehr gut hat mir Max-Leon gefallen, der als 5-jähriger und letzter Mann das Spiel begriffen hat.
Das unsere F-Spieler durch Einzelleistung das Zeug dazu haben das Spiel für sich zu entscheiden, haben sie am Sonnabend wieder unter Beweis gestellt.

Guido

The Caps Offline

Besucher

21.11.2005 12:58
is ja schön das es so laufen tut, aber es wird der tag kommen wo auch die kids merken das fussball ein mannschaftssport ist und alleine man nicht gewinnen kann.

ich hoffe, die lernen es vorher, denn der frust sitzt immer recht tief wenn man durch sowas verliert obewohl man weiß , es hätte nicht sein müssen.

also auf besserung hoffend weiterso

guido Offline

22.11.2005 14:32
Danke, ich glaube unser Trainer hat die Sache erkannt und wird das den Kindern nochmal erklären wie das so eigendlich funktioniert und warum mehr als einer über den Platz rennen muss

Guido

Königin Offline

Besucher

22.11.2005 20:16
Na ich hoffe doch auch, dass der Trainer die Kompetenz besitzt, und den Kindern das Zusammenspiel begreiflich machen kann.
Es gibt einige Kinder, die wissen schon ganz gut wie es läuft. diese Kinder sind jedoch jedes Mal enttäuscht, wenn die Stärkeren ihr Ding machen!

The Caps Offline

Besucher

23.11.2005 09:43

Quote:
Königin schrieb am 22.11.2005 20:16
Na ich hoffe doch auch, dass der Trainer die Kompetenz besitzt, und den Kindern das Zusammenspiel begreiflich machen kann.
Es gibt einige Kinder, die wissen schon ganz gut wie es läuft. diese Kinder sind jedoch jedes Mal enttäuscht, wenn die Stärkeren ihr Ding machen!

ich denk mal nich das es an der kompetenz des trainers liegt, es zieht sich halt durch alle mannschaften, das das vom trainer geforderte nicht immer umgestzt wird, is ja in bundesliga auch so.

wenn die alle machen was die sollen dann würde es ja keine verlierer geben.

maik is zwar laut, aber ich denk mal die kinder kennen ihn nich anders, das aussenstehende denken was das für einer wäre, is doch klar, denken die über mich och

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz