was ist mit den anderen los?? chris und christian?? ihr wart doch am anfang noch mehr hier und habt eure stimmen abgegeben??!! keine lust?? erzählt mir nicht ihr habt keine zeit!!!
und die anderen die sich angemeldet,aber nicht geschrieben haben?? los ihr faulen säcke!!!nur lesen ist nicht!!
jo wa, is schon komisch, von der A hört man sogut wie gar nichts mehr, 1.männer,
naja wenn sich mal einer findet der was schreibt, 3.männer, 4 männer, D, E nichts
eigendlich schade, denn gerade die nachwuchsmannschaften wären interessant, um mal rauszuhören wie manche eltern und spieler die situation einschätzen im verein.
aber scheint ja alles i.o. zusein sonst würde sich vieleicht mal einer finden
Quote:robin_22 schrieb am 22.11.2005 11:37
was ist mit den anderen los?? chris und christian?? ihr wart doch am anfang noch mehr hier und habt eure stimmen abgegeben??!! keine lust?? erzählt mir nicht ihr habt keine zeit!!!
und die anderen die sich angemeldet,aber nicht geschrieben haben?? los ihr faulen säcke!!!nur lesen ist nicht!!
jo *zustimm*! auf jehts also und haut inne tasten, soviel teams, spieler und mitglieder im verein aber so wenige die was schreiben .
Quote:The Caps schrieb am 22.11.2005 16:29
casi lässt och nichts mehr hören, die c - spieler och nich mehr,
ich hoffe, weil sonst kannich gleich zu hause bleiben!!
schön das casi wieder hier ist. jetzt müssen wir nur noch den faulen homi pfingstiwieder her bekommen. ach, derlars hat doch jetzt auch internet!! werd den mal morgen anlabern!!!
Quote:robin_22 schrieb am 28.11.2005 16:58
ich hoffe, weil sonst kannich gleich zu hause bleiben!!
schön das casi wieder hier ist. jetzt müssen wir nur noch den faulen homi pfingstiwieder her bekommen. ach, derlars hat doch jetzt auch internet!! werd den mal morgen anlabern!!!
...weeßt schon !
auf jeden, larsi is ja och on the roXX mit netz zuhause - recht haste. naja dann werden wa ihn gleich mal drauf ansprechen wa keule!? werd erstmal fix tääsche päcken, bis gleich ihr luschen !