Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 Allgemein
robin_22 Offline

Besucher

23.11.2005 11:28
Mitgliederversammlung 05.12.2005 Antworten
so am 05.12 ist nun die mitgliederversammlung. ich wollte mal von euch wissen ob ihr kommt und ob ihr verbesserungsvorschläge habt??

nicht nur abstimmen sondern auch was schreiben!!

Kommt Ihr am 05.12??
Habt Ihr Ideen/ Verbesserungsvorschläge??

Umfrage nur für registrierte Besucher!

Antworten zu 'Kommt Ihr am 05.12??':
Ja: 4
Nein: 1
Ich würde, hab aber keine Zeit: 0
Ich habe Angst : 0

Antworten zu 'Habt Ihr Ideen/ Verbesserungsvorschläge??':
Ja: 2
Nein: 2
Das sag ich dir doch nicht: 1

casi_balla Offline

Besucher

24.11.2005 19:53
anwesenheit: JA, auf alle fälle!
verbesserungsvorschläge: keine konkreten, vielleicht ergibt sich dann infolge der diskussionen was...mal schaun

robin_22 Offline

Besucher

05.12.2005 16:17
nicht vergessen!!! heute ist um 19 uhr die mitgliederversammlung!!!

robin_22 Offline

Besucher

06.12.2005 15:54
wichtiger punkt war gestern natürlich ein kunstrasen. der vorstand arbeitet daran!!!

was ich wichtig finde zu sagen ist, dass ca 8000,- € aus offenen beiträgen fehlen. der verein braucht das geld um seine kosten zu decken!!! allein die schirigelder kosten fortuna ca 7000,- € im jahr!!!
bitte denkt nicht "ich hab ja nur 60,- € offen!! es müssen möglichst alle so schnell wie möglich bezahlen.

zur info: unser schatzmeister muss öfters PRIVATEINLAGEN tätigen um den verein zu erhalten!!!

an dieser stelle auch noch einen großen dank, glaube nicht das das jeder in diesem verein machen würde!!!

bitte nehmt es alle so auf und gebt es an alle anderen weiter!!!

grüße

The Caps Offline

Besucher

07.12.2005 10:55
jo robin , kann ich dir och nur zustimmen.

ich finde das schlimm, das die leute die es betrifft nich mal hingehen und es einfach mal stillschweigend hinnehmen. Dabei findet unser schatzmeister bestimmt eine lösung des problems.

ich bin och der meinung das der verein da mal härter durchgreifen muss.

das davon och startgelder bezahlt werden müssen, dürfte wohl jedem klar sein, es würden sich so manche umschauen, wenn die keine spielberechtigung mehr hätten.

also leute lasst es nicht so weit kommen, denn spielen wollt ihr schließlich alle.

Kümmert euch drum und redet mit den verantwortlichen.

guido Offline

08.12.2005 07:43
Es ist wie immer.Viele bezahlen und andere werden dafür belohnt. Schade das es in einem Verein, wo es um Teamgeist geht so wenig Skupel gibt nicht zu den Beitrag zu entrichten.

ALSO IHR BEITRAGSSCHNORRER DENKT AN FORTUNA

casi_balla Offline

Besucher

09.12.2005 17:14
muss sagen, das ich die migliederversammlung vergangenen montag sehr konstruktiv fand - waren viele interessante ansätze und ideen zu hören wie ich finde. mal schaun was sich davon auch umsetzten lassen wird. persönlich hoffe ich natürlich auch, dass der bau eines kunstrasens vorangetrieben werden kann, denke das ist das wichtigste um den nachwuchs zu fördern und auch den allgemeinen trainingsbetrieb aufrecht erhalten zu können.

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz