Quote:The Caps schrieb am 29.11.2005 10:07
naja die schweren gegner hatten wir meistens auswärts deshalb siehts ja och noch bischen doof aus , in der rückrunde muss noch mehr getan werden damit die och mal umsonst mitten in der nacht aufstehen
eben drum, und in der jugend wird sowas meiner meinung nach noch vieeeel deutlicher als z.b. nen paar jahre später!
also jetzt ran nach rathenow und da wirds dann auch klappen - außerdem wollten wa das doch eh mal schaffen, das die c + die zWeEtE an einem we gewinnt !
glaube schon das wir das spiel gewinnen , auch auswährts.
ich möchte hoffen das es bei mir auch mal gut läuft, zur zeit habe ich das gefühl das ich neben mir stehe, habe bock auf training und aufs spiel , aber es läuft nicht wenn es so weit ist. was kann ich tuen?
Quote:DIE 14 schrieb am 30.11.2005 16:11
ich möchte hoffen das es bei mir auch mal gut läuft, zur zeit habe ich das gefühl das ich neben mir stehe, habe bock auf training und aufs spiel , aber es läuft nicht wenn es so weit ist. was kann ich tuen?
weniger saufen [hoffe soweit ist es noch nicht bei dir ] am tag vor dem spiel ! nicht zu ernst nehmen, das war nen spass @ "DIE 14".
neee im ernst, solche phasen gibts nun halt mal...einfach weitermachen im training und fleißig weitertrainieren, dann kommt der rest von ganz alleine und wird sich auch wieder aufs spiel übertragen - sei dir sicher !
Quote:DIE 14 schrieb am 30.11.2005 16:11
weniger saufen [hoffe soweit ist es noch nicht bei dir ] am tag vor dem spiel ! nicht zu ernst nehmen, das war nen spass @ "DIE 14".
neee im ernst, solche phasen gibts nun halt mal...einfach weitermachen im training und fleißig weitertrainieren, dann kommt der rest von ganz alleine und wird sich auch wieder aufs spiel übertragen - sei dir sicher !