Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 A1-Junioren Archiv 2005/2006
robin_22 Offline

Besucher

29.11.2005 14:49
Allgemein Antworten
wollt ihr hier im nachwuchsbereich nicht auch einmal die struktur so wie im männerberiech machen?? wäre vllt auch übersichtlicher

The Caps Offline

Besucher

29.11.2005 17:10
Allgemein Antworten

Quote:
robin_22 schrieb am 29.11.2005 14:49
wollt ihr hier im nachwuchsbereich nicht auch einmal die struktur so wie im männerberiech machen?? wäre vllt auch übersichtlicher

is doch eigendlich die lebe struktur wie oben im männerbereich, allerdings macht die a hier ein caos draus bzw der rest der welt

Fortunas Kampfschwein Offline

Besucher

29.11.2005 21:27
Allgemein Antworten

Quote:
The Caps schrieb am 29.11.2005 17:10

Quote:
robin_22 schrieb am 29.11.2005 14:49

is doch eigendlich die lebe struktur wie oben im männerbereich, allerdings macht die a hier ein caos draus bzw der rest der welt

was meint ihr ??? von den themen her ??? wie gehtd as denn ??

The Caps Offline

Besucher

30.11.2005 08:25
Allgemein Antworten
da muste dich an den admin wenden , nur der kann innerhalb der mannschaften die strukrur ändern, wenn ich mich net irre

robin_22 Offline

Besucher

30.11.2005 10:11
Allgemein Antworten
richtig!! ich wollteja nur mal vorab wissen ob überhaupt interesse besteht!!

Axel Offline

Besucher

30.11.2005 16:16
Allgemein Antworten
Moin!
Ich glaube nicht, hier ist doch so und so Flaute bei der A im Forum

casi_balla Offline

Besucher

30.11.2005 19:28
Allgemein Antworten

Quote:
Axel schrieb am 30.11.2005 16:16
Moin!
Ich glaube nicht, hier ist doch so und so Flaute bei der A im Forum

ach na wieso, kalle schriebt doch immer jut und fleißig mit - passt schon alles so wie ich finde!

The Caps Offline

Besucher

30.11.2005 20:13
Allgemein Antworten
is ja richtig, aber weist doch selber, 1 spiel, 10 verschiedene meinungen, is schön das sich überhaupt noch einer findet der was preisgibt.

unser polishbasti weis ja immer nicht was er schreiben soll

Besucher

30.11.2005 20:17
Allgemein Antworten

Quote:
The Caps schrieb am 30.11.2005 20:13
is ja richtig, aber weist doch selber, 1 spiel, 10 verschiedene meinungen, is schön das sich überhaupt noch einer findet der was preisgibt.

ich hab aber zu den letzten spielen auch wenig bis nix geschrieben ! ich verspreche mich zu bessern und lade alle zum Rückrundenspiel gegen die Oranienburger ein... Hinspiel 8:0 verloren, kann nix zu sagen hatte verschlafen ....
würde mich freuen, wenn anstatt zu der B mal alle zu uns kommen... das Fussball vom feinsten, hehe... ich verspreche das jetzt einfach mal, weil jeder weiß worum es geht... und das Training sehr gut war...

Axel Offline

Besucher

30.11.2005 20:20
Allgemein Antworten
Moin!

Quote:
Fortunas Kampfschwein schrieb am 30.11.2005 20:17

Quote:

ich hab aber zu den letzten spielen auch wenig bis nix geschrieben ! ich verspreche mich zu bessern und lade alle zum Rückrundenspiel gegen die Oranienburger ein... Hinspiel 8:0 verloren, kann nix zu sagen hatte verschlafen ....
würde mich freuen, wenn anstatt zu der B mal alle zu uns kommen... das Fussball vom feinsten, hehe... ich verspreche das jetzt einfach mal, weil jeder weiß worum es geht... und das Training sehr gut war...

Ihr spielt doch Sonntag direkt nach uns!!! Also können die doch erst zu uns kommen und dann gleich da bleiben euch zu gucken!!!
Und eure Trainingsbeteiligung war ja Gestern ziemlich gut wie ich gesehen hab

Besucher

30.11.2005 20:25
Allgemein Antworten

Quote:
Axel schrieb am 30.11.2005 20:20
Moin!

Quote:
Fortunas Kampfschwein schrieb am 30.11.2005 20:17

Quote:

Ihr spielt doch Sonntag direkt nach uns!!! Also können die doch erst zu uns kommen und dann gleich da bleiben euch zu gucken!!!
Und eure Trainingsbeteiligung war ja Gestern ziemlich gut wie ich gesehen hab

von mir aus auch soo, aber meistens sind bei euch sauviele und bei uns dann noch ne Handvoll... ERFOLGSFANS o. nur Eltern und Bekannte der Spieler !?!
Training war sehr gut gestern, viel läuferisch gemacht und ich und ich denke auch die anderen dürften Konditionell ziemlich Topfit sein

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz