hier nochmal mein kurzet statement zum match am letzten sonntag (sorry, für das verspätete posting, aber ich verplan das einfach immer

):
joarh, was gibts groß zu sagen!? eigentlich nichts, AUSSER: feeeeeeeetten fetten glückwunsch an euch männerZZ!
das war ne echt reife leistung. perwenitz war der erwartet schwere und kampfstarke gegner, aber wir haben sehr gut dagegen gehalten und das letztendlich wohl auch den ausschlag zu unseren sieg gegeben

.
erste hz war in ordnung, viele chancen gab es auf BEIDEN seiten nicht. dem schließt sich natürlich folgerichtig wieder das LOB an unsere defensivabteilung an, die dahingehend auch nichts zugelassen haben!!! micha starkes spiel, gut die abwehr organisiert

- andy's ausfall wurde auch gut aufgefangen durch bärchen diesmal, auch ne sehr gute leistung. über larsiii brauchen wa nix weiter sagen, in den letzten wochen zusammen mit andy, meiner meinung nach, eh einer unserer besten!
das kann ich jetzt bis nach vorne so weiterführen, also lass ichs einfach mal jetzt

...im endeffekt geht auch das nur durch teamwork und der funzt zur zeit wieder bei uns und bei allen =)! natürlich das ärgernis das der 11m von dille (hat man von der bank ÜBERAHUPT nicht gesehn, ob das einer war, ich hab nur noch gesehn wie olaf dann am boden lag

) vorbeigeht, aba auch das passiert halt einfach mal capitano - die letzten beiden jahre waren soweit ich mich entsinne, doch ALLE drinn oder!? von daher, abgehakt die sache!!! das passiert - muss auch sagen das ich glaube das dir keiner nen vorwurf gemacht HÄTTE, HÄTTEN wir das match verloren! wie auch immer...mit nem 0:0 also inne halbzeit.
danach macht perwenitz das 1:0...muss sagen das war das einzigste mal das unsere abwehr nicht sonderlich gut aussah, der typ kann da unbehelligt über den halbven platz marschieren und keiner langt da mal richtig hin, also das darf einfach nicht passieren - ganz klare sache. robin kann am ende da nichts mehr machen, steht auch außer frage. nach der führung für die, ist dann aber wieder das absolute fortuna-kämpferherz erwacht und dille war glaub ich (das haben alle gesagt die zugeschaut haben *g*) ohne ende motiviert und hat das team seeeehr gut geführt und nach vorne gepeitscht - klasse dille!!! das 1:1 war dann nen schöner spielzug von uns gewesen wo alles gepasst hat, jedoch muss man auch sagen das sich pfingsti den ball nur mit mühe+not erlaufen konnte, hätte er den net bekommen wäre der eine von denen ganz allein durch gewesen, da kam der pass bissl "komisch" zu pfingsti - von daher absolut wichtig das er den geholt hat, klasse sache!!! dann spielt er den sehr gut direkt auf kuni und der auch wieder ohne langes zögern auf "ole" olaf - wir draußen uns schon gewundert warum er denn net endlich mal flankt aba dann holt er den pass auf dille raus der ihn natürlich eiskalt und in starker manier verwandelt....mit RECHTS wohlgemerkt nicht wahr

!? irgendwer meinte nachn spiel auch das dille dieses jahr wohl 4x 11m getroffen hat und ansonsten die anderen 3 buden alle mit rechts...hihi, das ist einfach nur geil!!! joarh danach wars eigentlich nen hin-und her des spieles, großchancen gabs net wirklich auf beiden seiten. kuni sieht dann nach seinen wirklich ersten foul direkt die gelb-rote karte, hielt ich für völlig überzogen die entscheidung aber nun gut was solls, im endeffekt kann man sie schon geben, ball war halt weg nun ja...immer diese 7er

! wie aba danach nochmal jeder seine letzten reserven mobilisiert hat, das war ganz großer sport männerZZ - respekt und einfach nur geil!!! das 2:1 für uns, das war natürlich nen weltklasse tor..rrrrrichtig geil gemacht hat der jenner das, da gibts wirklich nichts, kann man net anders sagen. glaube danach hatten wa noch ne gute chance durch kevin oder wars davor wo's noch 1:1 stand!? naja am ende auch egal - der sieg war verdammt wichtig und wie die zeitung schon so schön sagt, jetzt ham wa endgültig den anschluß ans mittelfeld gefunden - das ist weltklasse!!!!
nochmals also allergrößten respekt an euch für die tolle leistung auf dem wirklich schwer zu bespielenden boden, den wichtigen sieg und die moral die ihr da gezeigt hat - das war großes kino!
jetzt können wa sonntag janz genüsslich zu de kickers fahren und mal schaun ob wir se vllt. ein wenig ärgern können, wer weiß!? unschlagbar sind se auf alle fälle auch net (siehe 1:2 in seddin) aber man muss schon sagen das se natürlich zuhause bei 6 siegen von 6 möglichen und nem torverhältnis von 35:3 klarer favorit sind. von daher ist ne konzentrierte leistung dort wohl das a+o, hinten müssen wa ganz konsequent stehen und vorne die chancen die wa haben auch einfach eiskalt machen! wie gesagt: lasst se uns bissl ärgern und vllt. nehmen wir dort sogar was mit!? bei dem lauf den wa zur zeit haben, weiß man ja nicht was noch so alles geht

!