Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 International
casi_balla Offline

Besucher

Beiträge: 1.042

08.12.2005 18:30
WM 2006 - Auslosung Antworten
morgen passiert's dann also !!!
20.15 beginnt die übertragung auf ARD...die auslosung an sich wird wohl so zwischen 21.20 und 21.50uhr stattfinden!
ich werds mir mit paar anderen leuten auf alle fälle anschauen, is ja schon nen highlight !
wollen wir mal hoffen das "wir" ne relativ lösbare gruppe bekommen, nicht das schon nach der vorrunde für uns schluß ist...

persönlich fänd ich's aber cool, wenn wa direkt die holländer zugelost bekommen - möglich isses ja !

also dann, daumen drücken für die glücksfeen!!!

Scotland Offline

Besucher

Beiträge: 143

08.12.2005 22:26
WM 2006 - Auslosung Antworten
Naja die Tschechen oder Holländer schon in der Gruppenphase zu haben ist von den Spielen her recht interessant aber glaube für uns Deutsche eher von Nachteil. Immerhin sind wir ne Turniermannschaft die sich im verlauf des Turnieres steigert und am Anfang noch nicht allzu stark ist. Warum auch immer.....
Also lieber schwächere Gegner und dann nach und nach die Tschechen Holländern und im Finale die Argentinier platt machen

Weltmeister 54' 74' 90' und 2006

The Caps Offline

Besucher

Beiträge: 908

09.12.2005 12:54
WM 2006 - Auslosung Antworten
SEHR OPTIMISTISCH

guido Offline



Beiträge: 195

09.12.2005 12:58
WM 2006 - Auslosung Antworten
immer doch die sollen sich gar nicht einfallen lassen, ohne Titel zu Mutti nach Hause zu kommen

Axel Offline

Besucher

Beiträge: 559

09.12.2005 13:57
WM 2006 - Auslosung Antworten
Moin!
Bin schon voll gespannt drauf, wie die Gruppen sind

casi_balla Offline

Besucher

Beiträge: 1.042

09.12.2005 17:59
WM 2006 - Auslosung Antworten

Quote:
The Caps schrieb am 09.12.2005 12:54
SEHR OPTIMISTISCH


das würd' ich aber auch so nennen wollen . also ich wäre ja schon glücklich wenn dit deutsche team bis ins halbfinale kommt, und auch da seh' ich eher schwarz...aber nun gut warten wir's einfach mal.
heute gilts erstmal - hoffe auf lösbare, gleichzeitig aba auch interessante gegner, geil wäre ja sowat wie togo oder trinidad/tobago !

guido Offline



Beiträge: 195

09.12.2005 22:53
WM 2006 - Auslosung Antworten
Nun ich staune, hat sich noch keiner ausgelssen über die Gruppe A ---- So dann werde ich mal sagen "lösbare Aufgabe" und auf zum 4. Titel
Schwerste Gruppe würde ich sagen ist ITALIEN, die haben aber Pech

The Caps Offline

Besucher

Beiträge: 908

10.12.2005 09:41
WM 2006 - Auslosung Antworten
jo kann man so sagen, das deutschland wieder schwein gehabt hat wo die das hernehmen frag ich mich blos immer

aber selbst die müssen erst mal gewonnen werden, soll ja vorkommen das gerade solche gegner, den favorieten ärgern

bestes Beispiel:
sonntag 13:00 uhr bei den kickers

oder hat hier irgend einer was einzuwenden

Scotland Offline

Besucher

Beiträge: 143

10.12.2005 10:15
WM 2006 - Auslosung Antworten
Tja det nenn ick mal Losglück für Deutschland. Sollte machbar sein gruppenerster zu werden.
Zweiter müsste eigentlich unser Nachbar Polen werden.
Hammergruppe ist für mich die B-Gruppe mit England,Paraguay,Schweden und Trinidad/Tobago und die Gruppe E mit Italien,Tschechien,USA und Ghana.
Beste Spiel der Vorrunde für mich eindeutig Argentinien gegen Niederlande

Scotland Offline

Besucher

Beiträge: 143

10.12.2005 10:16
WM 2006 - Auslosung Antworten
Tja det nenn ick mal Losglück für Deutschland. Sollte machbar sein gruppenerster zu werden.
Zweiter müsste eigentlich unser Nachbar Polen werden.
Hammergruppe ist für mich die B-Gruppe mit England,Paraguay,Schweden und Trinidad/Tobago und die Gruppe E mit Italien,Tschechien,USA und Ghana.
Beste Spiel der Vorrunde für mich eindeutig Argentinien gegen Niederlande

Scotland Offline

Besucher

Beiträge: 143

10.12.2005 10:16
WM 2006 - Auslosung Antworten
sorry Doppelpost

Pochy Offline

Besucher

Beiträge: 318

10.12.2005 15:32
WM 2006 - Auslosung Antworten
Egal bist ja noch "Jungspund".

Nico the keeper Offline

Besucher

Beiträge: 118

10.12.2005 15:46
WM 2006 - Auslosung Antworten
Noch besser kann mans doch garnicht kriegen oder?

Zwerg Andy Offline

Besucher

Beiträge: 34

11.12.2005 15:32
WM 2006 - Auslosung Antworten
gutes Los aber wenn die deutschen so spielen wie in der vorbereitung dann wird das nichts mit dem Weltmeistertitel

casi_balla Offline

Besucher

Beiträge: 1.042

21.12.2005 19:36
WM 2006 - Auslosung Antworten
deutsche gruppe
schon fast peinlich diese auslosung...also einfacher gehts ja wirklich fast nicht mehr!? ok, polen sollte man nicht unterschätzen...aber hey auch die muss man im eigenen land schlagen wenn man weltmeister werden will. costa rica is nen MUSS 3er, ekuador schätz ich gar net mal sooooo schwach sein, ham in der quali schließlich argentinien und brasilien besiegt...aber immer zu hause bei sich "auffen berg" da oben !
fazit: 5-9 punkte und damit gruppenerster, alles andere wäre ne enttäuschung!!!

meiner meinung nach sind die gruppen B, C, E und H seeeehr schwer zu spielen, seh ich ähnlich wie SCOTLAND. ich bin jedoch der meinung das die C + H die mit abstand am schwersten bzw. ausgeglichensten sind. und ich depp hab auch noch auf argentinien als weltmeister getippt...das bei der gruppe, oh gott . H auch amokinteressant...ukraine schätz ich sehr stark ein und auch die tunesier sind kein kanonenfutter, spanien muss man mal sehn wie die ins turnier kommen...die sind bei großen turnieren ja immer etwas "komisch" ums mal so zu sagen !
ich bin auf alle gespannt...denke es werden schon einige "große" nationen in der gruppenphase auf der strecke bleiben...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz