Nach meinem Wissen sind es nur die beiden Turniere am 23. und am 30.12.05
Wollen die Verletzungsgefahr so gering wie möglich halten um zur Rückrunde die beste Mannschaft aufstellen zu können
dank dir für die info keule. naja is schon net verkehrt, was de sagst obwohl halle kicken und zuschauen immer spaß macht. na mal schaun vllt. gibts ja noch nen turnier oder so, hoffe du hältst uns dahingehend auffen laufenden !
ansonsten: am 23.12. sieht man sich ja wieso und am 30.12. mit groooßer wahrscheinlichkeit ja auch !
zu 1. und 2. stand glaub ich am Mittwoch was in der MAZ.
Kannst ja mal unter www.maerkischeallgemeine.de schauen da sind die Berichte von den letzten drei Tagen drinne
Quote:Scotland schrieb am 22.12.2005 16:39
zu 1. und 2. stand glaub ich am Mittwoch was in der MAZ.
Kannst ja mal unter www.maerkischeallgemeine.de schauen da sind die Berichte von den letzten drei Tagen drinne
jo danke hab ich eben mal gemacht. also start is wohl 17uhr, einlass is ab 16uhr und eintritt kostet 6 euronen.
zu den gruppen stand da leider nix weiter...naja vllt. steht die woche jetzt noch was in der zeitung dazu, muss i mal drauf achten!
START des kicks ist um 18uhr , einlass ab 16uhr. eintritt kostet 6 euronen!
hab' dann auch noch infos zu der gruppenauslosung , also zumindest wenn die zettel die gestern beim kreisliga-turnier auslagen stimmen und mehrere leute die gestern vor ort waren ham bestätigt das dit wohl so sein wird, also dann mal hier:
GRUPPE 1
babelsberg 03 II
ludwigsfelder fc
FORTUNA BABELSBERG
fsv babelsberg 74
sg bornim
GRUPPE 2
oddset-promiteam
teltower fv
werderaner fc
psu 04
sieger kreisligamsters = fsv wachow/tremmen (psu hat zwar gewonnen, aber da se ja eh schon dabei sind rückt der zweite nach und das war wachow/tremmen)
naja dann bleibt mir nur noch zu sagen, bis freitag und knallt euch rein...ik will wat sehen !!!
reinjehaun und bis denne