Freitag, 23.12.2005 von 17:00 – 21:00 Uhr in der Sporthalle Heinrich-Mann-Allee
^^aus den "fortuna-news" auf der startseite!
find ich cool, das dit wieder stattfindet - hat die letzten jahre immer jut feeetz gemacht !
wieviele teams spielen denn mit!? weiß man das schon? und wann wird das ausgelost wer mit wem in einer gruppe spielt? oder isses schon geschehen!?
wäre schön, wenn sich nen beteiligter mal dazu äußern könnte !
die auslosung findet dann vor ort statt oder wat!?
achjo wollt mal noch fragen ob dieser imbiss da unten dann och wieder uff hat am freitag oder obs da so rein jar nüscht jeben wird...weil dann muss man sich ja anderweitig eindecken mein ich mal!
wäre schön, wenn sich mal einer melden könnte der sich damit auskennt !
Moin!
Jo wie ick finde gutes gelungendes Turnier!!! Hallenmasters ist die 4.Mäner im 9m schießen gegen die 1.Männer geworden!!! Gabs schöne Spiele und gelungende Spielzüge!!! Cooles Turnier
Quote:The Caps schrieb am 23.12.2005 23:01
stimmt, warn gutes turnier, konnten leider net ganz bis zum schluß bleiben, wo is denn die m2 vollendet, versteh ich net ganz aber wird wohl so sein
Ein großes Danke schön an die Schiedsrichter mit Hartmut Altenburg, Maik E. und Elbi sowie an das Kampfgericht mit Monique, Julian, Andy und Axel als Hallensprecher.
Quote:The Caps schrieb am 23.12.2005 23:01
stimmt, warn gutes turnier, konnten leider net ganz bis zum schluß bleiben, wo is denn die m2 vollendet, versteh ich net ganz aber wird wohl so sein
sind 4ter jeworden, is doch ok. der spass stand ja im vordergrund von daher ! halbfinale ham wa halt jegen den turniersieger knapp mit 1:0 verloren und spiel um platz 3 nach 9m-kick gegen die dritte. naja bartzer hat da bei seinem schuss auch wirklich allet reingelegt wat er hatte *loool* - oh mann so nen 9m hab ik noch nie gesehn , egal.
war auf alle fälle mal wieder nen lustiges und gelunges ding!