Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 Allgemein
Admin Offline

Besucher

11.01.2006 14:39
Manuel Stiefel Antworten

Axel Offline

Besucher

11.01.2006 16:34
Manuel Stiefel Antworten
Moin!
Ist ja cool

Scotland Offline

Besucher

11.01.2006 21:36
Manuel Stiefel Antworten
Spricht für die Nachwuchsarbeit bei Fortuna. Immer wieder schön zu hören das es einer aus Potsdams Nachwuchsschmieden geschafft hat.

The Caps Offline

Besucher

12.01.2006 07:10
Manuel Stiefel Antworten
is nur schade das im Nachwuchs Kinder- und Trainermangel herrscht.

Im nachwuchs wird wieder verstärkt gearbeitet, und es wird auch dort wieder vorran gehen

robin_22 Offline

Besucher

12.01.2006 14:42
Manuel Stiefel Antworten
sicher ist das gut für den verein. aber mit der zeit wird unser nachwuchs immer weiter zurück gehen!! ich habe mich dieses jahr schon gewundert das wir nur jeweils eine mannschaft in den nachwuchsabteilungen haben. ich kann mich daran erinnern das wir mal eine d4 etc hatten!!

wie es schon auf der mitgliedsversammlung angesprochen wurde ist ein großes problem dabei der hartplatz. welche eltern wollen schon ihre kinder auf diesen platz lassen wenn sie in jedem anderen verein in potsdam einen kunstrasen haben können!!!!!

wenn dieses problem nicht gelöst werden kann sehe ich für dei nächsten jahre allgemein schlechte zeiten auf fortuna zukommen, denn dann haben wir keine neuen spieler für die männerteams und leisten können wir uns ja bekanntlich eh keine spieler...

das kurz dazu

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz