Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie doll ich mich auf die Rückrunde freue!! ab der Rückrunde spiel ich ja auch Libero!! wo ich nach den meinungen meiner mannschaft gute spiele gemacht hab!! und spaß hat es mir ja auch gemacht!! insgesamt hab ich ein gutes gefühl für die rückrunde!! wird schon schief gehen!!
Man ANdy, du und Libero, auf wessen Idee ist den das Ding wieder gewachsen. Deine Qualitäten sind doch ganz klar in der Offensive zu finden, du bist doch eine Antreiber vorm Herrn. Nach meiner Meinung sind deine Qualitäten dort klar verschenkt. Auserdem wird der moderne Fußball mit Viererkette gespielt. Irgendwann werden da aber auch die alten Hasen drauf stoßen, dass man heute auch nicht mehr mit der Keule auf dei Jagt geht.
tja jörg da kannst du vieleicht recht haben aber wir haben kaum noch leute und unsere aufstellung ist so auch gut und timm ist ein guter trainer und weiß was er macht
Nico, ich weiss das ihr gut seit, und das Timm ein super Trainer ist, ich wollta auch nicht seine Kompetenz in Frage stellen, weil dazu habe ich kein Recht. Ich wollt ja nur sagen, das Andy vielmehr Qualitäten in der Offensive hat, als in der Defensive, was nicht heisen soll, das er ein schlechter Libero ist. Dennoch kennst Du meine Meinung zur Taktik. Bei mir ist nun mal eine Aufstellung mit Libero, Schneee von gestern. Der moderne Fussball wird nicht mehr so gespielt. Schließlich will doch jeder einzelne von euch im Fußball weiter kommen. Ihr wert nicht ewig zusammenspielen, ihr wert irgendwann eigene Weg gehen, auch im Fussball und da kommt es nicht mehr auf eine Mannschaftsqualität an, sondern auf das was man selber kann, und da ist es nun mal nützlicher man schult diese Qualitäten weiter, von welchen man schon eh profitiert.
klar geht das schiggy wollte mit der c 4er kette spielen, so hatte er es vor und geplant. ich denke mal, das es jetzt och net mehr hinhauen würde, weil er die leute gar net mehr hätte dafür.
man muss ja auch die leute dafür haben, das sollte er mal net vergessen!!
Mag sein Jensen, dass einige Leute weg sind, mit denen ich die Ketter geplant habe, denoch sind genügend Leute da, den ich das immer noch zutrauen würde, diese im Spiel zu organisieren. Mhin zum Beispiel, hat meiner Meinung nach ein riesen Potential, diese Aufgabe zu übernehmen. Vergessen sollte man auch nicht, dass die Jungs in einem Alter sind, wo sie geistig in der Lage sind Taktik schnell aufzunehmen und um zu setzen. Mit zunehmenden Alter, wird das schwierig werden. Und was Andys Umschalten betrifft, da kenn ich zwei drei Übungsformen, mit denen man sowas schnell in den Griff bekommt. Aber wenn es natürlich Andys wunsch ist, diese Position zu belegen, dann muss man dies respektieren und umsetzen. Wer auf bestimmten Schlüsselpositionen bereit ist Verantwortung zu übernehmen, der hat natürlich respekt verdient.
Achja, ich habe dieses Wochenende mein erstes Turinier im Männerbereich für Auerswalde gespielt. Im Tor natürlich. Am Ende wars Platz 3 und ich bester Keeper. Habe mich natürlich riesig gefreut, dass ich noch nicht all zu viel verlernt habe. Allerdings merke ich jetzt jeden Knochen im Körper. Am meisten links Knie, Becken und Ellenbogen. Sollte mal wieder Fallschule trainieren. Na wie auch immer, nächsten Samstag gehts weiter. Basti hat im neuen Verein auch schon seinen Stammplatz sicher. Angriff rechts, wie er es wollte, und da besteht beim hiesigen Verein auch Handlungsbedarf. Das einzigste, was etwas blöd ist, dass es nur einmal Training die Woche gibt, aber wer mich kennt, der weiß das ich das nicht dulden werde und so wird wohl ab April ein zweiter Tag dazu kommen. Ab Sommer übernehme ich dann die B-Jugend und dann gehts sowieso anders zu.