Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 B1-Junioren Archiv 2005/2006
Allrounder Offline

Besucher

19.01.2006 22:07
Hinweis Antworten
ALSO LIEBE FORTUNEN ICK MUSS EUCH WAS SAGEN! ICH WERDE MIT DEM FUßBALL FÜR EINE GEWISSE ZEIT AUFHÖREN. HAUPTGRUND IST ETWAS PERSÖNLICHES, WORÜBER ICH NICHT SPRECHEN MÖCHTE UND ZWEITENS ERST MAL AUF DIE SCHULE KONZENTRIEREN! ICH WERDE SELBSTVERSTÄNDLICH WEITER ZU MANCHEN SPIELEN KOMMEN UND ZUSCHAUEN! KEINE ANGST ICH HABE MICH DAZU SCHON ENTSCHLOSSEN WERDE ABER NÄCHSTE SAISON WIEDER DABEI SEIN.(ABER NICH GLEICH ZUM ANFANG) ICH WERDE MORGEN MIT MEINEM TRAINER DARÜBER REDEN UND ES MIT IHM KLÄREN! WÜNSCHE EUCH NOCH ALLET JUTE!

ALLROUNDER ICH STEHE WEITER ZU EUCH UND DEM VEREIN! VIEL GLÜCK

Pochy Offline

Besucher

20.01.2006 20:18
Hinweis Antworten
Danke Burtsche!
Hoffe du bekommst dein persönliches Problem in den Griff. Freu mich dann schon auf die nächste Saison mit dir!

Axel Offline

Besucher

22.01.2006 23:19
Hinweis Antworten
Moin!
Jo Bubi, wenn du dich dazu entschlossen hast mach ditt och!! Hoffe aber das du nächste Saison wieder neben mir spielst!

The Caps Offline

Besucher

22.01.2006 23:51
Hinweis Antworten
ich hoffe ihr nehmt es nicht so leicht hin wie es hier aussieht, denn ich denke mal das ihr vieleicht helfren könnt oder wenigstens ihn unterstützen könnt.

fotunen müssen doch zusammenhalten!!! oder???

Allrounder Offline

Besucher

24.01.2006 22:09
Hinweis Antworten
hy leuts danke das ihr nich sauer seit hätt ja sein könn! klar axel nächste saison bin ich 100% wieder dabei versprochen! ich werd aber auch zu eueren spielen kommen und zugucken und am 11.03. mit nach pritzwalk fahren. musst mir nur noch sagen wie teuer dit is. hab ich vergessen!

Allrounder Fortuna forever

Gelöschtes Mitglied
25.01.2006 20:53
Hinweis Antworten
Moin!
Ach Bubi warum solln wir Sauer sein!? Wenn du dich so entschieden hast das ist doch ok!! Vllt. Sehen wa uns ja wieder beim Billard^^

Axel Offline

Besucher

25.01.2006 20:55
Hinweis Antworten
Moin!
war von mir

Fortunas Kampfschwein Offline

Besucher

26.01.2006 13:59
Hinweis Antworten
da warens nur noch 14 !!!

es wird immer dunkler... trotzdem wünsch ich dir auch alles gute !

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz