Moin!
Jo also wie letztes Jahr geht es in Trainingslager nach Kienbaum! Kienbaum ist ein Sportleistungszentrum mit vielen Möglichkeiten zu Trainiren! Wir fahren am Donnerstag den 16.02.2006 bis zum 19.02.2006!! Dieses Trainingslager ist dazu da um sich auf die Rückrunde zu Konzentrieren und um die Meisterschaft anzustreben! Es wird ein hartes, ein sehr hartes Trainingslager, aber auch verständlich!! Nagut es kommen noch weitere Berichte dazu! Bis denne
Ich freu mich schon amoks aufs Trainingslager!
*Nich, dass ichs nötig hätte*
Quatsch bei Seite, das wird dort schon ein hartes Stück Arbeit. FÜR JEDEN VON UNS!
ja das wird hart werden aber ich habe auch richtig lust drauf weil wir uns voll und ganz auf die rückrunde konzentrieren müssen es ist wichtig das wir alle an einem strang ziehen dann kann eigentlich nichts schief gehen hoffe ich . aber ich freue mich schon drauf
Quote:Fortunas Kampfschwein schrieb am 06.02.2006 15:50
Trainingslager ? das Wort kenne ich gar nicht !
aber viel Spaß, was auch immer das ist !
Trainigslager is ein ort, wo die MANNSCHAFT intensiv trainieren tut, aber wie gesagt die Mannschaft
dazu bräuchtet ihr nich mal wegfahren, weil solch ein trainingslager kann mann auch hier machen, das würde heißen, mann trifft sich bereits frühs zum trainingsbeginn, was bei euch ja net mal abends klappt
Der Sinn eines Traningslagers, besteht ja nicht nur darin sich körperlich auf die Saison vorzubereiten.
Es ist gleichzeitig eine gute Moglichkeit, Mannschaft enger zusammen zu schweißen und alle an einem Strang ziehen!
Quote:Pochy schrieb am 09.02.2006 16:35
Der Sinn eines Traningslagers, besteht ja nicht nur darin sich körperlich auf die Saison vorzubereiten.
Es ist gleichzeitig eine gute Moglichkeit, Mannschaft enger zusammen zu schweißen und alle an einem Strang ziehen!
ey Pochy, willste damit sagen das wir nicht eng genug zusammen sind?? Wir haben doch amock den Teamgeist, wie ich finde
Moin!
Jo wieder da!! Muss sagen wa amock geil haben übelst jefeiert und Trainiert.Wir hatten GROßES Pech gehabt, wir konnten nicht draußen Trainieren, weil der Platz von Wasser und Schnee bedeckt wa!! So mussten wir inne Halle gehen. Also Tag 1. war nicht so Schwer, haben wa bloß paar Dinge gemacht. Aber Tag 2. hatte es in sich. Vormittags schön Krafttraining durchgezogen, und Nachmittags sind wa inne Laufhalle gegangen, und haben da voll durchgezogen. Jo nächsten Tag etwas mehr Technik nen bissl jemacht, und Nachmittags nochmal Ausdauer. Im großen und ganzen ward Bombig, bloß das wir in die Halle ausweichen mussten