naja denn wollen wa mal hoffen das dis spiel morgen stattfinden kann nicht wahr, denke aber schon das es so sein wird !
so denn ich werd' dann sicherlich abends dann direkt nochmal berichten wie's so gelaufen ist bzw. dann tags darauf!
wenn der verletzte robiTsch mitkommt, kann der sich ja auch noch zu äußern der siehts ja dann von außen noch besser !
soooo, spiel ist 4:4 ausgegangen. zur halbzeit stand es glaub ich 2:1 gegen uns, dann haben wir das 2:2 gemacht...danach zog werder auf 4:2 davon, wir haben dann nochmal angezogen und im endeffekt das gerechte 4:4 gemacht. tore von uns durch atze, 2x larsiiii und rückkehrer schrödi durch 11m!
alles in allem nenganz nettes spiel - hat noch net alles so geklappt, aber nun gut das ist auch normal nach so langer zeit ohne jegliches spiel.
freitag gehts weiter bei ludwigsfeld, 19.30 uhr auch da glaub' ich!
1.hz:
m. jenner - m. wegner, bärchen, larsiiii - olaf, tobi, casi, pfingsti, dille - atze, puschi
in der 2. hz dann so:
m. jenner - m. wegner, schille, marianne - pfingsti, tobi, kuni, buchholz, casi - dille, schröder
Quote:The Caps schrieb am 09.02.2006 07:02
na Super, zweimal hinterher gerannt und trotzdem noch unentschieden, jo, kann man nicht meckern.
jupp, find ich auch...war schon ok...dafür das es unser erstes match seit ewigkeiten war.
Quote:The Caps schrieb am 09.02.2006 07:02
erstmal guter start in der vorbereitung, warten wir es mal ab, wann wir endlich mal wieder vernünftig trainieren können.
auf jeden fall, das wäre wirklich mal langsam wieder an der zeit - nach deinen bildern vom platz aber dürfte sich das ja nur noch um wochen handeln !