So Leute,
die Rückrunde naht zumindest auf dem Papier...Ich hoffe, dass auch gespielt werden kann, aber es sind ja noch 2 Wochen!
Ich denke, es wird Zeit, wieder einige Tipps abzugeben, um am Ende der Saison zwischen den Kennern und Nichtkennern unterscheiden zu können

. Meine Tipps aus der Hinrunde waren gar nicht übel, bis auf Hennigsdorf

.
Für die Rückrunde sehe ich einen Dreikampf an der Spitze: Neuruppin II, Rüdersdorf und Oranienburg (die haben kräftig nachgelegt im Winter).
Unten wird es sicher sehr sehr eng werden und auch unser Team wird es nicht leicht haben, aber ich bin guter Dinge

. Besonders schwer wird es Rathenow haben, alle anderen sind mehr oder weniger ein Level. Zehdenick hat zwei neue Leute geholt (einmal aus Altlüdersdorf und einen Stürmer aus O-burg) und abzuwarten bleibt, was mit Teltow passiert!? Die haben eine schwerer Rückrunde vor sich und haben zwei oder drei Stammspieler abgegeben

. So ist das, wenn man zu schnell Aufstiegsträume hat...und dann nicht mal die Zusagen für die abgeworbenen Spieler einhalten!! Trotzdem ich nicht deren größter Fan bin, hoffe ich, dass sie es schaffen werden, denn auch wir brauchen ein Derby!(die in OHV haben dauernd welche

)
Was tippt Ihr?