Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 994 mal aufgerufen
 B1-Junioren Archiv 2005/2006
Seiten 1 | 2 | 3
Gelöschtes Mitglied
12.05.2006 17:38
Spitzenspiel in Pritzwalk Antworten
Seid mal froh, wenn ihr einen Punkt holt....Schaltet einen Gang zurück. Ihr denkt immer die anderen sind zu blöd zum Fußball spielen!!

Fortunas Kampfschwein Offline

Besucher

12.05.2006 18:01

Quote:
Anonymer User schrieb am 12.05.2006 17:38
Seid mal froh, wenn ihr einen Punkt holt....Schaltet einen Gang zurück. Ihr denkt immer die anderen sind zu blöd zum Fußball spielen!!

Wer sagt das denn ? und was soll sone Drohung ? tsss... aber stimmt gegen ne Fussballmacht wie eure B wird das unmöglich und Fortuna ist krasser Außenseiter und spielt gegen den Abstieg... achja und die Erde ist eine Scheibe...

Gelöschtes Mitglied
12.05.2006 20:31
kunde

Axel Offline

Besucher

13.05.2006 00:46
Moin!
Lol@Calle!!! ICh finds richtig dämlich, manche schreiben hier son Müll!! Wenn die sowatt schreiben dann sollen se dazu stehen wer das geschrieben hatt und nicht imma Anonym!!!! Achja wir werden sehen was morgen kommt.....

Nico the keeper Offline

Besucher

13.05.2006 20:11
naja das spiel war zwar schlecht aber die rückfahrt war richtig geil schade das es das letzte auswärts spiel war

Axel Offline

Besucher

13.05.2006 21:30
Moin!
Jo 6:1 verloren^^.....ohh mein Gott, des Spiel wa so schlecht, darauf möcht ich weiter nich eingehen!!!!
Aber wie Nico schon sagtem die Rückfahrt wa geil!!!
Ich möchte mich im namen der Mannschaft nochmal bei allen Fans bedanken die mitgekommen sind, und für uns immer da waren!!!

Pochy Offline

Besucher

13.05.2006 23:08
Naja das hilft uns bei so einem GROTTIGEN Spiel auch nicht!
Das war heute aber alles nur eine Einstellungssache!

The Caps Offline

Besucher

14.05.2006 13:21
ja pochy, das denk ich auch , aber wenn man oben steht und nichts mehr pasieren kann, kann auch sowas mal passieren

Besucher

14.05.2006 14:32
vielleicht bin ich der einzigste aber ich war und bin ziemlich enttäuscht, wenn ich lese das ihr 6:1 verloren habt !
und sowas als Meister, Peinlich aber naja...

MFG
Kalle

Gelöschtes Mitglied
14.05.2006 17:49
Ja was denn nun??? Als ich hier schrieb, daß ihr mal froh sein sollt, wenn ihr einen Punkt holt, wurde ich in eurem Forum als Spinner abgetan.....Aber wenn das Ergebnis so stimmt(!?), dann solltet ihr mal froh sein ,daß ihr schon vorher alles klar gemacht habt! Ansonsten mein ernst gemeinter Glückwunsch zum Staffelsieg!!

Gelöschtes Mitglied
14.05.2006 20:06

Quote:
Anonymer User schrieb am 14.05.2006 17:49
Ja was denn nun??? Als ich hier schrieb, daß ihr mal froh sein sollt, wenn ihr einen Punkt holt, wurde ich in eurem Forum als Spinner abgetan.....Aber wenn das Ergebnis so stimmt(!?), dann solltet ihr mal froh sein ,daß ihr schon vorher alles klar gemacht habt! Ansonsten mein ernst gemeinter Glückwunsch zum Staffelsieg!!

hab nich gesagt das du ein Spinner bist !
hab dir nur auf deine Provokation geantwortet

Besucher

14.05.2006 20:07
war ich !

Pochy Offline

Besucher

14.05.2006 20:25
Ich muss dir Recht geben Kalle!
Als Meister eine solche schwache Vorstellung abzuliefern ist schon mehr als peinlich.
Haupsache man ist ja Meister, und da brauch man sich ja auch nicht mehr anstrengen...

Gelöschtes Mitglied
15.05.2006 06:56
Nicht Meister! Erst mal seid ihr nur einer von 6 Staffelsiegern....Viel Spaß beim Versuch aufzusteigen!!

Axel Offline

Besucher

15.05.2006 14:06
Moin!

Quote:
Anonymer User schrieb am 15.05.2006 06:56
Nicht Meister! Erst mal seid ihr nur einer von 6 Staffelsiegern....Viel Spaß beim Versuch aufzusteigen!!

einer von 4

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz