Quote:Anonymer User schrieb am 12.05.2006 17:38
Seid mal froh, wenn ihr einen Punkt holt....Schaltet einen Gang zurück. Ihr denkt immer die anderen sind zu blöd zum Fußball spielen!!
Wer sagt das denn ? und was soll sone Drohung ? tsss... aber stimmt gegen ne Fussballmacht wie eure B wird das unmöglich und Fortuna ist krasser Außenseiter und spielt gegen den Abstieg... achja und die Erde ist eine Scheibe...
Moin!
Lol@Calle!!! ICh finds richtig dämlich, manche schreiben hier son Müll!! Wenn die sowatt schreiben dann sollen se dazu stehen wer das geschrieben hatt und nicht imma Anonym!!!! Achja wir werden sehen was morgen kommt.....
Moin!
Jo 6:1 verloren^^.....ohh mein Gott, des Spiel wa so schlecht, darauf möcht ich weiter nich eingehen!!!!
Aber wie Nico schon sagtem die Rückfahrt wa geil!!! Ich möchte mich im namen der Mannschaft nochmal bei allen Fans bedanken die mitgekommen sind, und für uns immer da waren!!!
vielleicht bin ich der einzigste aber ich war und bin ziemlich enttäuscht, wenn ich lese das ihr 6:1 verloren habt !
und sowas als Meister, Peinlich aber naja...
Ja was denn nun??? Als ich hier schrieb, daß ihr mal froh sein sollt, wenn ihr einen Punkt holt, wurde ich in eurem Forum als Spinner abgetan.....Aber wenn das Ergebnis so stimmt(!?), dann solltet ihr mal froh sein ,daß ihr schon vorher alles klar gemacht habt! Ansonsten mein ernst gemeinter Glückwunsch zum Staffelsieg!!
Quote:Anonymer User schrieb am 14.05.2006 17:49
Ja was denn nun??? Als ich hier schrieb, daß ihr mal froh sein sollt, wenn ihr einen Punkt holt, wurde ich in eurem Forum als Spinner abgetan.....Aber wenn das Ergebnis so stimmt(!?), dann solltet ihr mal froh sein ,daß ihr schon vorher alles klar gemacht habt! Ansonsten mein ernst gemeinter Glückwunsch zum Staffelsieg!!
hab nich gesagt das du ein Spinner bist !
hab dir nur auf deine Provokation geantwortet
Ich muss dir Recht geben Kalle!
Als Meister eine solche schwache Vorstellung abzuliefern ist schon mehr als peinlich.
Haupsache man ist ja Meister, und da brauch man sich ja auch nicht mehr anstrengen...
Quote:Anonymer User schrieb am 15.05.2006 06:56
Nicht Meister! Erst mal seid ihr nur einer von 6 Staffelsiegern....Viel Spaß beim Versuch aufzusteigen!!