Soooo, was soll man dazu sagen - Mund abputzen und weiter, aber nicht so. 1. 15 min sehr gut den Gegner in Griff gehabt und 2:0 Führung verdient, danach wollten alle nur noch zukucken wodurch 6 Gegentore fielen - SCHADE - und man verliert 2:6.
Ich hoffe auf das nächste Spiel das unsere Mannschaft wieder Lust am eigenen SPIEL findet.
Wollte mich auch mal wieder zuWort melden. Das Ergebnis gegen RSV entäuschte mich natürlich auch, weil man an solchen Tagen denkt warum macht man das ganze Training wenn die Kinder sowieso denken das alles ein Selbstläufer ist. Geärgert hat mich besonders die zweite Halbzeit, und das man die Schuld immer bei den jüngeren sucht aber die kämpfen weningstens bis zum Schlusspfiff. Einige Fans sollten am Spielfeldrand auch mal nicht vergessebn das da auf dem Platz kinder sind, und die Trainer immer noch die "Bestimmer" sind. Uns wird die Arbeit unglaublich erschwert wenn wir einzelne Spieler nicht mehr kritisieren oder korrigieren dürfen. Ich selbst plane weiterhin die Saison zu Ende zu machen das kann aber nur nach unseren Bedingungen gehen, ansonsten bin ich für jeden hilfreichen Ratschlag offen.
Wenn das Stimmt,
RSV soll wohl nicht Spielberechtigte Spieler gegen uns eingesetzt haben und wurden erwischt.
Da fällt mir nur ein Spruch ein "DIE KATZE LÄSST DAS MAUSEN NICHT "
Langsam tun mir die Kinder von RSV leid, ständig und mit allen Mitteln (auch Unerlaubten ) gewinnen zu müssen
Guido, ich denk mal wir waren uns auch einig nach dem spiel, das es voll daneben war, dachte ich zumindest.
wenn sich die mannschaft in der 2. halbzeit auflöst kann man kein spiel gewinnen, in der ersten zeigten sie doch wie es geht.
was los war , wenn ihr das nicht wisst
in der 2. hälfte hätte jeder gegner draufstehen können, das hätten die kids verloren!!!!
also net solch gerüchte in raum, klär das mal mit denen, den es was angeht, und das sind bestimmt och net die eltern
Vom Spiel her habt Ihr recht gehabt, unsere F war in der 2. Halbzeit wirklich nicht auf dem Platz.Trotzdem sollte man als Trainer die Regeln kennen. So wurden ja 2 Mannschaften betrogen .