Moin!
Jo am Samstag geht es nach Kyritz, wenn datt Spiel net ausfällt!! Inna Hinrunde kalr mit 7:1 gewonnen bei uns,aber dürfen uns von das Ergebniss nicht Stärken!!! Ich bin leider nicht da, weil ich nach Hamburg fahre gegen meine Borussia aus Dortmund !! Jedenfalls wünsche ch meine Mannschaft viel viel Glück für das Spiel! Die werden das auch schon ohne mich Schaffen
Toll....jetz läßt du uns im Stich!
Naja, was solls! Dann mus Hansi(ProLL) ebend deine Position als Liboro übernehmen.
Oder vieleicht spielen wir ja auch ohne Letztenman!
Moin!
Ja denke ichauchdas Hans dann letzten Mann spielen wird!! Naja ich wünsche euch viel Glück, und Pochy denk drann, du rufst mich noch IN DER KABINE AN und sagst mir wir ihr gespielt habt!!!! Viel glück Jungs
Tja,....leider haben wir dieses Mal nicht die 3 Punkte einfahren können. Das Spiel ist leider 2:2 ausgegangen.
Allerdings war unsere Mannschaftsleistung insgesammt nicht ganz so gut....
naja kann man doch mit leben beim 3. oder nicht !? klar wär nen sieg besser gewesen, aber auch so is' doch noch alles offen - ihr macht das schon und sichert euch die meisterschaft, also haut ran!
Schöne wäre es, wenn wir gewonnen hättet.
Aber leider haben wir wirklich 2:2 gespielt und ich muss es ja wissen ich hab ja schließlich die 2 Tore gefangen.....
Nein war nicht meine Schuld.
Hans hatte zwar heir und da einpaar aussetzer auf der Liboroposition, aber ansonsten war er ganz gut. Allerdings war er nicht ganz unschuldig am ersten Gegentor. Er hätte dort als Liboro mit Stefan T. sprechen müssen, Es gab ein Missverständnis zwischen den beiden, keinen ging an den Ball und dieser rollte zum Gegner durch der ihn dann in einem Gewusel im Strafraum, reinhauen konnte.
Moin!
Maaaan,kotzt mich das an 2:2!!1 Naja eigentlich ist das In ordnung, aber jetzt wird sich Pritzwalk darüber freuen..... naja ich steh euch wieder zur Verfügung
Moin!
LOL!!??? ick find dett net so Lustig mit den 2:2!!! Aber jetzt könnter wieder uff mich zählen...... und dann wieder wir beide Hinten die Mauer wa Pochy^^