so denn...ick also wieder hier!
die wichtigste news steht ja schon nen beitrag weiter oben, der 3:1-sieg nämlich und die 3 points die bei uns geblieben sind

!!!
vorm spiel hatten wa nen paar personelle probleme in der abwehr aufgrund den ausfällen von larsiiii, schille, rissi und auch ole olafsson

- zum glück war aber micha als letzter mann wieder dabei und verlieh der defensive somit die nötige ruhe! manndecker waren "opi" und der a-junior patrick. im mittelfeld ham wa mit atze (rechts), pfingsti (links), tobi (defensiv) und zentral mit dille und mir begonnen und komplettiert wurde dat janze im sturm durch puschi und schrödi!
die ersten paar minuten waren reines abtasten, keener wollte irgendein risiko eingehen und schnell im rückstand geraten...demzufolge gabs auch keine wirklich torraumszenen. nach etwa 10min/15min nahmen wa dann aber das heft inne hand und spielten munter nach vorne ohne dabei die defensive zu vernachlässigen. folge dessen waren das 1:0 durch puschi's abpraller nachdem sich pfingsti gut durchgesetzt hatte und das schön herausgespielte 2:0 von schrödi...geiler spielzug war das

!!! übrigens auch die erste bude von schrödi nach seinem comeback bei uns nach etwa 3 oder 4 jahren, so kanns weiter gehen würd ik sagen

! halbzeit also mit ner komfortablen 2:0-führung im rücken.
in der halbzeit tauschten wa dann aus und der angeschlagene puschi machte dem nächsten debütanten "kalle" im sturm platz, ebenfalls aus den a-junioren! fast direkt nach wiederanpfiff dann das 3:0 für die ZWEETE. nach nem superpass von dille lief schrödi allein aufs tor zu und bediente mich mustergültig und uneigennützig und so musste ik nur noch einschieben - danke beule

! 3:0 also nach ca. 50min...das sollte doch ruhe ins spiel bringen, dem war aber nicht ganz so! irgendwie riss bei uns der komplette faden im spiel und nauen II kam besser auf und auch zu einigen chancen die se aber nicht nutzten. bei uns fehlte in dieser phase jede zuordnung, abstimmung und überhaupt alles...kann ik mir nich janz so erklären wieso, warum und weshalb...vor allem wenn man 3:0 führt...hmm!?
wie auch immer, nauen II war in dieser phase spielbestimmend und kam folgerichtig irgendwann dann auch zum tor zum 3:1...danach gabs weiterhin paar probleme bei uns, nauen nutze diese aber nicht und somit stand am ende nen, wie ich doch denke aufgrund der 1. hz, verdienter sieg für uns zu gute der seeeeehr wichtig war!!! 7 points vorsprung auf den 15. und nach oben hin gesehen auch wieder dran an den teams von seddin/paulinenaue/perwenitz etc ...von daher überaus wertvoll dieser sieg!!!
im endeffekt ne recht ordentliche leistung von allen wo sich jeder für jeden eingesetzt hat!
nen extra-sonderlob bekommen diesmal von mir die beiden spieler aus de a-junioren: PATRICK + KALLE!!!
echt ne top-leistung von beiden, die an dem sieg nen großen anteil mittragen!!! patrick spielte in der abwehr ne absolut super-partie und setzte och nach vorne akzente, gabs überhaupt nen kopfaballduell was er verloren hat!? hammergeiles spiel - mein respekt! mach einfach so weiter würd ik sagen

!
und auch kalle bewegte nach seiner einwechslung ne menge und ging endlos lange wege, vor allem auch für atze der dann sehr platt war. weiterhin sehr kampfstark und einsatzfreudig überhaupt, danke auch an dich beule...p.s.: hättest aber ruhig meene vorlage rinnmachen können wo de uffen torwart allein zugehst, hätt ik wenigstens een assist mehr gehabt

! scheißegal - nochmals nen großes danke sehr im namen des teams an euch beide, seid beide gerne wieder willkommen wenn ihr bock drauf habt

!!!
fazit: amokwichtiger sieg für uns der schon fast 6 punkte wert war!!!
fettes danke auch an alle die zugeschaut haben.
jut schluß für heute - CASI / BALLA
p.s.: wär cool wenn sich och mal paar andere äußern würden.