Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.230 mal aufgerufen
 2.Männer Archiv 2005/2006
casi_balla Offline

Besucher

01.04.2006 10:41
PuA - ESV Lok Seddin [01.04.06] Antworten
ahoi freunde des leders !

heute gehts also für die zWeEtE nach seddin zum nächsten punktspiel - start ist dort um 15uhr!!!
wenn man sich die tabelle angafft, kommt man zum schluß das nen 3er da viel helfen könnte...naja mal sehn was für uns geht. hinspiel haben wir 0:1 verloren.
also drückt uns die daumen!

leider gottes haben wir arge personelle probleme, ich liste mal "kurz" auf :

es fehlen:
larsiii, rissi, schille, robiTsch -> alle verletzt
bärchen -> krank
bartzer -> keine zeit
schrödi -> arbeiten
kevin -> nicht da (war er ja die letzten 2 monate wieso nicht)

somit fehln uns 8 spieler...hammer eigentlich!!!

naja somit ergibt sich folgendes aufgebnot für heute beim spiel: Martin Jenner, Marian Wiele, Christian Pfingsten, Tobias Rühl, Andreas Kunick, Michael Wegner, Dirk Schneider, Alexander Krenz, Carsten Trenkler, Olaf Meyer, Daniel Wegner, Andreas Lange, Patrick Doberitz, Matthias Radschuck

-> 4 spieler also dabei die nicht mal bei uns trainieren (jenner, patrick, radsche + andy)
schon kraZZ irgendwie aber ok was will man machen - jammern hilft nicht männerZZ!!!!

lasst uns einfach das beste geben was geht und dann werden wa sehn was am ende dabei rausspringt nicht wahr, ich bin recht zuversichtlich !

p.s.: es ist übrigens das LETZTE spiel von MARTIN JENNER für fortuna - ab montag ist er weg und geht zum bund!!! also halt die kiste heute nochmal sauber beule !

was allerdings danach passiert würd' mich auch mal interessieren - robin ist ja noch immer verletzt...

The Caps Offline

Besucher

01.04.2006 12:14
na männerZ, dann mal in die händegespuckt, ihr packt das schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

The Caps Offline

Besucher

01.04.2006 18:46
Glückwunsch männerZ, 1:3 gewonnen spitze

das werk is voll bracht, timm kannst stolz sein auf deine jungs!!!!!!!!!!!!!!!!

casi_balla Offline

Besucher

02.04.2006 13:56
yeeeees 3:1-auswärtssieg! tore durch dille, atze bzw. der keeper von seddin uuuuuuuuund marianne !!!
verdienter sieg in jedem fall, ham' nix anbrennen lassen wie ich fand'!

großes danke an patrick (wieder ne top-leistung) und auch an radsche der sich zur verfügung gestellt hat für das spiel und direkt auch mal das 3:1 vorbereitet hat !

jetzt siehts alles schon ganz gut aus für/bei uns!
nächste woche kommt beelitz - auch wieder nen wichtiger kick!

casi_balla Offline

Besucher

02.04.2006 14:10
hier noch paar piXX...von robin geschossen:

@THE CAPS:
ihr habt doch auch bilder gemacht oder? wo findet man die denn, wenn ich fragen darf ?

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz