Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 2.Männer Archiv 2005/2006
The Caps Offline

Besucher

08.04.2006 19:46
PH Beelitz 09.04.06 15.00 Antworten
Watten los, muss man schon selber die themen eröffnen

Denkt dran da wir Spielfrei hatten(C1) , war Timm noch ohne Erfolg am Wochenende. Ihr wiest was das heißt, morgen einen Sieg.dazu wünschen wir euch alles gute. Werden euch dabei wieder unterstützen. Also bis morgen
viel Glück

casi_balla Offline

Besucher

09.04.2006 12:07
so heute 15uhr dann also gegen beelitz daheim. mit nem sieg könnten wir an denen vorbeiziehen und würden auf platz 9 rücken - das wäre hammer. aber beelitz hat nen gutes und ebenfalls junges team, es wird schwer, das ist uns allen bewusst!!! aber wir wollen natürlich versuchen unsere kleine serie die wir gestartet haben (2 siege in folge) auszubauen - das wäre sehr wichtig, wenn der 3er heute bei uns bleibt. nauen II hat gestern nämlich auch gewonnen in seddin und was aus der landesklasse an absteigern kommt, lässt sich nocht nicht sagen - von daher kanns noch gut eng werden alles. mit nem sieg heute sähe das schon alles ganz gut aus für uns - von daher: ranjeklotzt und go go go !!!
tommy (rygoll) wird übrigens sein comeback im tor der zWeEtEn geben, jenner is ja weg und robin is noch immer verletzt.

wer bock zu kommen hat, ist herzlich eingeladen - bis denn dann!

casi_balla Offline

Besucher

09.04.2006 18:41
ok, wir haben 1:3 verloren gegen beelitz heute. glaube das spiel heute sollten wir alle ganz schnell abhaken, das war einfach zu wenig. zu wenig feuer, engagement, zweikampfstärke und pi pa po...es fehlte heute irgendwie an allen ecken enden. kam mir so vor als ob wir überhaupt nicht präsent waren - bälle wurden zu schnell verloren, es wurde viel zu aufgeregt agiert und überhaupt - naja wie auch immer...ändern können wir es alle jetzt eh net mehr, vonm daher köppe hoch und am ostermontag zählt es in paulinenaue/hertefeld - das ist nen oberwichtiges spiel, genau wie das die woche drauf in bornim! das tor für uns erzielte übrigens schrödi beim stand von 0:3...nun ja was solls, wissen selber das dis nicht das gelbe vom ei war und werden das auch alles wieder besser machen können, da wir das in jedem fall können, davon bin ik überzeugt unjd eigentlich weiß ich es auch!
also denn weiter fleißig trainiert und dann nächsten mointag zugeschlagen männerZZ!

gruß
CASI

Scotland Offline

Besucher

09.04.2006 18:52
Schade das die Serie gerissen ist. Aber Kopf hoch Jungs. Manchmal gibt es Tage wo garnix klappt. Dieses WE hat es damit wohl die erste und zweite Mannschaft erwischt. Bei uns sah das am Samstag wahrscheinlich noch schlimmer aus als bei euch heute . Wie hat sich euer Torwart geschlagen bei seinem "Comeback"?

The Caps Offline

Besucher

09.04.2006 19:09
JO CASI, das könnt ihr viell besser, da haste recht.

man wat war denn heute los, aber das wird wieder.

Torwart war super fand ich, ich denk mal den werden wir jetzt noch öfters sehen´.

also sucht schön ostereier und eure form, und wir sehen uns ostermontag

casi_balla Offline

Besucher

10.04.2006 18:57

Quote:
Scotland schrieb am 09.04.2006 18:52
Wie hat sich euer Torwart geschlagen bei seinem "Comeback"?

war absolut in ordnung, hat sehr gut gehalten. am ende noch ne großchance von denen vereitelt bei nem konter - war super soweit !

Quote:
The Caps schrieb am 09.04.2006 19:09
JO CASI, das könnt ihr viell besser, da haste recht.

man wat war denn heute los, aber das wird wieder.

Torwart war super fand ich, ich denk mal den werden wir jetzt noch öfters sehen´.

also sucht schön ostereier und eure form, und wir sehen uns ostermontag

jopp, das können wir wohl wirklich da haste recht. aber das wird schon wieder. im endefekt is ja auch nichts wirklich weltbewegendes passiert, außer das wir halt nen spiel verloren haben...davor haben wir schließlich ja auch 2x in serie gewonnen. ostermontag gehts dann wieder los gegen paulinenaue/hertefeld und da werden wa dann wieder ne bessere leistung abgeben, bin ich mir sicher
!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz