ostermontag dann also das nächste schwere spiel für uns gegen paulinenaue/hertefeld. ist nen nachholspiel aus der hinrunde, was damals ausgefallen ist.
schaut man sich die tabelle an, sollte ja jedem klar sein das dit nen äußerst wichtiget match ist...mit nem 3er könnte man die schon nen gewaltiges stück hinter sich lassen. aber wer da schonmal gespielt hat, weiß was da auf uns zukommt !
in jedem fall müssen wa wieder unser können abrufen und nicht so mistig wie gegen beelitz spielen, sollten einfach an die partien von nauen II und seddin anknüpfen..und am besten dies auch mit dem gleichen ergebnis abschließen !
mal schaun wie's personell ausschauen wird, in der abwehr haben wir ja mehr als einige sorgenkinder die defintiv nicht dabei sein werden (micha, schille, larsiii) und auch im tor wirds brisant. tommy ist wohl nicht da und robin ist wohl kaum schon fit...hat ja dienstag gerade mal das erste mal wieder im tor gestanden, hmm. bei mir persönlich muss ich mal sehn ob es reichen wird...zur zeit ist der fuß einfach nur dick und an laufen ist nicht zu denken. sitz hier rum und kühle hinternander weg um die schwellung mal im griff zu kriegen...naja ik will uff alle fälle mitkicken und hoff mal das es vllt. noch was werden könnte, sehe aber zur zeit eher schwarz !
also ranjeklotz und nen ordentliches spiel (und ergebnis) geholt männerZZ!
wer bock hat den alten verbandsliga-sturm in der abwehr der zWeEtEn zu sehen ist morgen um 15uhr gerne eingeladen in paulinenaue/hertefeld (kein plan wo gespielt wird) . wischi wird in de bude stehen...mal sehn was das gibt, auf alle fälle ja schonmal nen kasten !
ansonsten müssen wir mal sehen wie es aussieht...dille ist wohl angeschlagen und wird wohl nicht spielen können und auch bei mir stehts noch in den sternen, hmm. aber egal irgendwie werden wir das schon schaffen männerZZ - also ranjehaun und am besten mit nem 3er wieder gekommen am ostermontag!!!
freuen uns über jede unterstützung, also kommt hin...wetter wird gut !
also von mir gibt es auch nur einen . also was da los war weiß ich auch nicht!!!!
jetzt mal die arschbacken zusammen kneifen und ohne schiss in die bornim partie gehen. ick bin wieder dabei und wenn ihr mit mir auch so nen schrott abzieht komm ich euch verhauen!!!
jo, das spiel von uns an diesem ostermontag war wirklich der reinste mist um's mal vornehm zu sagen - das war echt ne runde gar nix ! ham' dit 100x jesagt das die da nur kämpfen werden und wir kriegen dit nich' auf die reihe das mal mit zu tun...zumindest in der 1.hz, in der 2.hz gings ja dann komischerweise auf einmal auch - kapier' ik nicht!!! naja was solls, war auf alle fälle eines unser schwächsten spiele diese saison und kann man nur hoffen das es sonntag in bornim beim fast schon 9-punkte-spiel besser läuft - dille wohl auch wieder nicht dabei .
großes danke nochmal an der stelle im namen der mannschaft an manu + wischi!!!
solltet ihr nochmals dabei sein und wir als zWeEtE fabrizieren wieder so nen käse, gibts ne kiste von uns allen zusammen...das war echt ne runde nix, sorry !
tja wie schon gesagt nächsten sonntag gehts nach bornim! das ist ein wirkliches endspiel, so muss man es einfach mal sehen...schaut euch das restprogramm an. bornim selber spielt noch gegen turbine, nauen II, seddin etc. - kann sich ja jeder seinen teil denken.
von daher --> robin's devise folgen!!!