Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 312 mal aufgerufen
 2.Männer Archiv 2005/2006
casi_balla Offline

Besucher

22.04.2006 20:34
PuA - SG Bornim [23.04.06] Antworten
sooooo morgen dann also das match der zWeEtEn in bornim...spielbeginn ist, wie immer, um 15uhr!!!

für uns nen superwichtiges spiel - mit nem 3er können wir bornim etwas auf abstand halten, sollten wir verlieren wirds seeeeeehr schwer mit blick auf das restprogramm! somit ist das morgen schon nen wirkliches endspiel, so muss man es einfach mal sehen...
leider gottes fehlt uns der capitano dille abermals und auch bärchen ist nicht da...über die anderen angeschlagenen (casi, rissi...) und verletzten (larsiii...) brauchen wir ja nicht reden .
bornim selber spielt noch gegen turbine, nauen II, seddin etc. - kann sich ja jeder seinen teil denken.
von daher --> es zählt nur ein sieg *find* und diesmal heißt es von anfang an um jeden ball zu kämpfen, nicht erst wie letzten montag in der 2.hz!!!
ordentliche spielvorbereitugn bitte von JEDEN...das kann man in der jetzigen phase erwarten...

bis dahin

p.s.: freuen uns natürlich über jeden zuschauer der dabei ist!!! kann in diesem spiel für uns sehr hilfreich sein...

robin_22 Offline

Besucher

24.04.2006 13:09
denke mal es gehört auch dazu sich nicht selber so zu schwächen, aber das werden die jungs schon wissen nur leider is es oft das selbe.....

casi_balla Offline

Besucher

24.04.2006 15:37

Quote:
robin_22 schrieb am 24.04.2006 13:09
denke mal es gehört auch dazu sich nicht selber so zu schwächen, aber das werden die jungs schon wissen nur leider is es oft das selbe.....

genau robin, genau das wissen sie eben selber!!! nur leider gottes war das spiel schon vorher verloren und zwar wie immer in der 1. hz schon und nicht erst durch diese beiden gelb-roten oder sonstwas...also lass einfach deine anspielungen und konzentrier du dich mal bitte auch auf deine eigene leistung und beschäftige dich nicht soviel mit sachen die drumherum passieren, das solltest du dir nämlich auch mal zu herzen nehmen. genau wie kritik am gegentor...das ist nämlich auch immer das selbe, zwecks strafraumbeherrschung und pi pa po...das selbe halt, genau wie du es auch nennst!
ich kann und durfte mir auch schon genug anhören wegen der karte, seh das auch ein und versteh' es, werde dafür zahlen und alles was dazugehört. auch mal selbstkritisch hinterfragen sollte die devise lauten und nicht immer schön die schuld bei anderen suchen - nur mal nen tipp meinerseits! ...

viel spaß noch beim "fehler" und schwachpunkte suchen

p.s.: bringt uns auch wirklich voran das ganze in der jetztigen situation, is' schon klar...

mit grüßen

Timm Offline

Besucher

24.04.2006 16:06
Genau, das ist es, was uns jetzt noch fehlt: Gegenseitig fertigmachen.

Jeder sollte sich erst mal mit sich beschäftigen, anstatt auf andere rumzuhacken.

Robin, interne Kritik sollte auch intern bleiben.

Für die letzten 8 Spiele heißt es nämlich: Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen. Und das Ziel Klassenerhalt schaffen wir nur gemeinsam.

Scotland Offline

Besucher

24.04.2006 16:13
Was ist los mit euch Jungs? Und damit mein ich nicht die Niederlage in Bornim, welche schmerzhaft und vermeidbar war. Vielmehr Sorgen mache ich mir darum, das ihr euch gegenseitig die Schuld zuschiebt und ihr den Lesern des Forums unbewusst zeigt wo es zurzeit wirklich hapert bei euch.

Jetzt reisst euch mal zusammen und zeigt das ihr ne Mannschaft seid, die in guten wie in schlechten Zeiten zusammen hält und alles für den Klassenerhalt tut.

Gelb/Rote Karten passieren nunmal und kein Torwart ist unfehlbar. So genug aufgeregt fürs erste

Gelöschtes Mitglied
24.04.2006 23:11
Was ist denn hier los?
Ihr habt gegen eine zur Zeit in guter Form spielende Bornimer Elf verloren, deshalb ist doch aber noch lange nix verloren.
Ihr habt doch keinen Grund unruhig zu werden, wenn man sich die beiden Tabellenletzten anschaut, ist doch alles im Lot.
Spielt doch einfach mal ganz befreit auf und fangt nicht an euch gegenseitig vollzukäsen.
Fehler passieren, fertig!
Das Potenzial ist bei eurer Truppe um einiges höher, als bei Turbine oder NauenII.Also einfach spielen...

Schöne Grüsse Jay!

The Caps Offline

Besucher

27.04.2006 07:08
ey leute, watten los, verloren jut kann man sehen wie dachdecker, und so schlecht habt ihr gar net gespielt.

ich hoffe blos, das es nich schon wieder losgeht , mit den schiris, das hatten wa in der hinrunde och schon.

und wie schon im spiel davor angemerkt, jeder denkt über sich nach, das is zwar schwerer wie über andere zumeckern, bringt aber mehr.

also jungs, am montag gegen pessin, ich denk das wird wieder spannendes spiel.

casi_balla Offline

Besucher

27.04.2006 22:11
sooooo...der größte unmut is mal verflogen mittlerweile. is ja auch schon bissl zeit dazwischen gewesen jetzt! lag/liegt wohl auch einfach daran das es mal einfach nen superwichtiges spiel war für uns in bornim und wir da nicht annähernd unsere leistung zeigen konnten, die wir eigentlich imstande sind abzurufen - das ist ja eben das ärgerliche !!!

wie auch immer...es muss weitergehen und es wird auch weitergehen, keine sorge - die zWeEtE hat dit zeug dazu!!!

Quote:
Scotland schrieb am 24.04.2006 16:13Jetzt reisst euch mal zusammen und zeigt das ihr ne Mannschaft seid, die in guten wie in schlechten Zeiten zusammen hält und alles für den Klassenerhalt tut.

naja - daran liegts nicht, gewiß nicht, da sei dir sicher! mannschaftlich hapert es an nix, das kann ich dir 101%-ig garantieren . zwecks klassenerhalt stimm' ich dir zu, hehe.

Quote:
Scotland schrieb am 24.04.2006 16:13
Gelb/Rote Karten passieren nunmal und kein Torwart ist unfehlbar. So genug aufgeregt fürs erste

damit haste auch wahre worte gesprochen - 3 € ins phrasenschwein bitte !

Quote:
Anonymer User schrieb am 24.04.2006 23:11
Ihr habt gegen eine zur Zeit in guter Form spielende Bornimer Elf verloren, deshalb ist doch aber noch lange nix verloren.
Ihr habt doch keinen Grund unruhig zu werden, wenn man sich die beiden Tabellenletzten anschaut, ist doch alles im Lot.
Spielt doch einfach mal ganz befreit auf und fangt nicht an euch gegenseitig vollzukäsen.
Fehler passieren, fertig!
Das Potenzial ist bei eurer Truppe um einiges höher, als bei Turbine oder NauenII.Also einfach spielen...

hallo unbekannter. jupp, da geb ich dir recht bornim is z.z. schon ganz gut drauf aber im endeffekt ärgern wir uns ja am meisten über uns selber, da das einfach ne runde nix war was wir da abgeliefert haben! dazu kam ja dann auch noch die sperre von etlichen stammkräften bei bornim, was wir nicht mal ansatzweise ausnutzen konnten! ansonsten haste natürlich recht, zwecks nauenII + turbine, aber ok wir schauen auf uns allein selber...wir müssen die punkte holen und nicht die anderen die nicht - außerdem weiß auch keiner was aus der landesklasse runterkommt (74, michendorf, ketzin...). von daher, wie gesagt, haste soweit schon recht...aber das restprogramm hat es schließlich auch in sich...nun ja.
frei aufspielen...wenn das mal so einfach wäre, jupp...aber genau das könnte es sein, ganz genau. naja mal läufts eben und mal eben nicht - es kommen auch wieder bessere zeiten, bin ich mir ziemlich sicher - und das schon bald - eben auch wegen dem von dir angesprochenen potenzial.
devise --> kämpfen für den klassenerhalt...wie timm es auch schon so schön formulierte!

Quote:
The Caps schrieb am 27.04.2006 07:08ey leute, watten los, verloren jut kann man sehen wie dachdecker, und so schlecht habt ihr gar net gespielt.

"verloren wie dachdecker" --> kapier' ik nicht

Quote:
The Caps schrieb am 27.04.2006 07:08also jungs, am montag gegen pessin, ich denk das wird wieder spannendes spiel.

naja erstmal am samstag das nachholspiel gegen brieselang zu hause und dann montag gegen die pessiner, so ist der "fahrplan" für die woche jetzt!

The Caps Offline

Besucher

28.04.2006 21:54
sorry mein fehler, aber ich bin trotzdem da am samstag

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz