Moin!
Jo Samstag kommt unser Angstgegner Teltow zu uns!!! Hinspiel wurde mit 3:2 gewonnen!! Wir müssen jetzt im Endspurt nochmal alles geben!! Ich hoffe das dass Spiel letzte Woche gegen Stahl uns nochmal selbstvertrauen gegeben hatt nach dem 0:0!!! Also Jungs haut rein
Naja, wenn bei manchen die Nachwirkungen der BAUMBLÜTE nicht mehr zu sehen sind, sollte uns das eigentlich gelingen! Wenn Pritzwalk dann auch noch unentschieden spielt gegen 03, dann ist der Sack zu!
Moin!
Jo, wir spielen Sonntag, hatte mich verschrieben!! Ähm.....Jungs!? 1. mal ganz langsam, und 2. geht des noch garnicht, das wir Meister werden!!! Aber erstmal muss das Spiel gewonnen werden
Quote:Axel schrieb am 05.05.2006 14:01
Moin!
Jo, wir spielen Sonntag, hatte mich verschrieben!! Ähm.....Jungs!? 1. mal ganz langsam, und 2. geht des noch garnicht, das wir Meister werden!!! Aber erstmal muss das Spiel gewonnen werden
na wenn die B gewinnt habn sie 53 Punkte und wenn Pritzwalk verliert haben sie weiter 42.... Fortuna hat dann noch 2 Spiele und Pritzwalk 3... macht 9 Punkte max. für Pritzwalk noch, also könnten sie nur noch auf 51 kommen oder ?
Moin!
lol Kalle Junge^^!! Also Pass uff: Wir gewinnen gegen Teltow und Pritzwalk verliert gegen 03, dann haben wir 8 Punkte vorsprung!! Wir haben noch 2 Spiele zu absolvieren und die 3 Spiele!! D.h. Pritzwalk kann noch 9 Punkte holen bei 8 "möglichen" Punkten vorsprung!! Naja wie gesagt, erstmal das Spiel gewinnen gegen Teltow und dann müssen wa weiterschaun
Moin!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, Pritzwalk hatt verloren!!!!!!!!!! Also Jungs morgen gas geben alles was geht für jeden Kämpfen und dannach wird gefeiert(wenn wa gewinnen)!!!! Also hiermiet vorde ich alle auf, Bitte morgen zum Spiel zu kommen um uns zu Unterstüzen!!!