Ein allerletztes Mal in dieser erfolgreichen Saison werden wir nun noch einmal zeigen warum wir MEISTER sind! Es gilt Potsdamer Kickers zu schlagen. Hinspiel haben wir gewonnen und auch dieses Mal wird es nicht anders sein! Am Wochenende werden wir noch mal zeigen, warum WIR Meister sind und nicht Pritzwalk !
Ach ja....und danach gehts ab nach PETZOW!!!
Moin!
Jo Morgen 13.00 Uhr bei uns uffm Platz des letzte Spiel der "gelungenden" Saison!!! Hoffe das es besser klappt als gegen Pritzwalk joar und dannach gehts nach Petzow wo wa unsere Abschlussfeier feiern!!
Tja, bin leider DIESES MAL schuld daran, dass wir nicht gewonnen haben!
Das musste ja natürlich unbedingt im LETZTEN Spiel in der LETZTEN Minute geschehen!
[QUOTE][b][i]Pochy schrieb am 20.05.2006 19:53[/b][/i]
Ein allerletztes Mal in dieser erfolgreichen Saison werden wir nun noch einmal zeigen warum wir MEISTER sind! Es gilt Potsdamer Kickers zu schlagen. Hinspiel haben wir gewonnen und [B]auch dieses Mal wird es nicht anders sein![/B] Am Wochenende werden wir noch mal zeigen, warum WIR Meister sind und nicht Pritzwalk [120] !
Ach ja....und danach gehts ab nach PETZOW!!! [120] [132][/QUOTE]
Tja, Hochmut kommt vor dem Fall, aber das hatten wir ja schon mal... [132]
Quote:Pochy schrieb am 20.05.2006 19:53
Ein allerletztes Mal in dieser erfolgreichen Saison werden wir nun noch einmal zeigen warum wir MEISTER sind! Es gilt Potsdamer Kickers zu schlagen. Hinspiel haben wir gewonnen und auch dieses Mal wird es nicht anders sein! Am Wochenende werden wir noch mal zeigen, warum WIR Meister sind und nicht Pritzwalk !
Ach ja....und danach gehts ab nach PETZOW!!!
Tja, Hochmut kommt vor dem Fall, aber das hatten wir ja schon mal...
Man, fängt des mit den Anonym schon wieder an or what!? Schreib einfach dein Name hin und dann reden wa weiter!!! Außerdem warum Hochmut kommt vor dem Fall!? Das 2:1 wa janz klar, "Platzfehler". Und wennde jetzt was anderes schreibst, dann haste wohl net richtig hinjeguckt!!
Jetzt muß ich den armen TW der Fortuna-Elf mal in Schutz nehmen. Sicher war es sein Verschulden, daß sie dieses Spiel verloren haben. Ich denke aber trotzdem, daß auch er sein Anteil am Staffelsieg hat. Wir freuen uns über diesen Sieg, aber wissen ihn auch einzuordnen. Vielleicht hat er schon vor dem Spiel gefeiert......??!! Aber trotzdem war sein Beitrag hier im Forum für unsere Mannschaft die richtige Motivation. Bevor ich hier wieder beschimpft werde-diesmal ist es ein Eintrag von mir....Trainer B-J. der PK
Danke!
Ich hab doch nie abgestritten, dass es meine Schuld war. Außerdem bin ich keine Pfeife , ich hab schon genug Punkte für meine Mannschaft gerettet, wenn ich das mal so sagen darf! Ich hatte lediglich einen Blackout ind er LETZTEn Minute.....
Quote:Pochy schrieb am 30.05.2006 14:41
Danke!
Ich hab doch nie abgestritten, dass es meine Schuld war. Außerdem bin ich keine Pfeife , ich hab schon genug Punkte für meine mannschaft gerettet, wenn ich dsa mal so sagen darf! hatte lediglich einen Blackout ind er LETZTEn minute.....