Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen
 B1-Junioren Archiv 2005/2006
Seiten 1 | 2
Pochy Offline

Besucher

20.05.2006 19:53
Letztes Spiel der SAISON gegen KICKERS Antworten
Ein allerletztes Mal in dieser erfolgreichen Saison werden wir nun noch einmal zeigen warum wir MEISTER sind! Es gilt Potsdamer Kickers zu schlagen. Hinspiel haben wir gewonnen und auch dieses Mal wird es nicht anders sein! Am Wochenende werden wir noch mal zeigen, warum WIR Meister sind und nicht Pritzwalk !
Ach ja....und danach gehts ab nach PETZOW!!!

Axel Offline

Besucher

26.05.2006 13:57
Moin!
Jo Morgen 13.00 Uhr bei uns uffm Platz des letzte Spiel der "gelungenden" Saison!!! Hoffe das es besser klappt als gegen Pritzwalk joar und dannach gehts nach Petzow wo wa unsere Abschlussfeier feiern!!

Axel Offline

Besucher

28.05.2006 16:00
Moin!
Jo leider 2:1 verloren!!! Aba naja hatten ja dannach unsere Abschlussfeier

Pochy Offline

Besucher

28.05.2006 16:18
Tja, bin leider DIESES MAL schuld daran, dass wir nicht gewonnen haben!
Das musste ja natürlich unbedingt im LETZTEN Spiel in der LETZTEN Minute geschehen!

Gelöschtes Mitglied
29.05.2006 16:20
[QUOTE][b][i]Pochy schrieb am 20.05.2006 19:53[/b][/i]
Ein allerletztes Mal in dieser erfolgreichen Saison werden wir nun noch einmal zeigen warum wir MEISTER sind! Es gilt Potsdamer Kickers zu schlagen. Hinspiel haben wir gewonnen und [B]auch dieses Mal wird es nicht anders sein![/B] Am Wochenende werden wir noch mal zeigen, warum WIR Meister sind und nicht Pritzwalk [120] !
Ach ja....und danach gehts ab nach PETZOW!!! [120] [132][/QUOTE]

Tja, Hochmut kommt vor dem Fall, aber das hatten wir ja schon mal... [132]

Axel Offline

Besucher

29.05.2006 20:01
Moin!

Quote:
Anonymer User schrieb am 29.05.2006 16:20

Quote:
Pochy schrieb am 20.05.2006 19:53
Ein allerletztes Mal in dieser erfolgreichen Saison werden wir nun noch einmal zeigen warum wir MEISTER sind! Es gilt Potsdamer Kickers zu schlagen. Hinspiel haben wir gewonnen und auch dieses Mal wird es nicht anders sein! Am Wochenende werden wir noch mal zeigen, warum WIR Meister sind und nicht Pritzwalk !
Ach ja....und danach gehts ab nach PETZOW!!!

Tja, Hochmut kommt vor dem Fall, aber das hatten wir ja schon mal...

Man, fängt des mit den Anonym schon wieder an or what!? Schreib einfach dein Name hin und dann reden wa weiter!!! Außerdem warum Hochmut kommt vor dem Fall!? Das 2:1 wa janz klar, "Platzfehler". Und wennde jetzt was anderes schreibst, dann haste wohl net richtig hinjeguckt!!

Pochy Offline

Besucher

29.05.2006 20:57
Naja Platzfehler auch und zu spät gesehn. Aber zu 70% mein Verschulden...

Axel Offline

Besucher

29.05.2006 23:38
Moin!
Ja Pochy, aba du weißt das sowatt passieren kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gelöschtes Mitglied
30.05.2006 08:50
Finds einfach nur gerecht daß ausgerechnet der blindmann bei euch im tor der hier vorhergroße fresse hatte das Spiel verliert!!!!!! Weltklasse!

Pochy Offline

Besucher

30.05.2006 09:26
Was heist hier große Fresse du dreckiger Köter!?
Wer bist du eigentlich Junge, wahrscheinlich son seltsamer Ersatzspieler von PSU oder watt?

Gelöschtes Mitglied
30.05.2006 10:31

Quote:
Pochy schrieb am 29.05.2006 20:57
Naja Platzfehler auch und zu spät gesehn. Aber zu 70% mein Verschulden...

Wahrscheinlich hat auch der wind zu dolle geweht und von draußen hat jemand unfair reingerufen und der ball war nicht richtig aufgepumpt!?

Vielleicht lags aber auch nur daran daß du nen pfeife bist!?

Gelöschtes Mitglied
30.05.2006 14:08
Jetzt muß ich den armen TW der Fortuna-Elf mal in Schutz nehmen. Sicher war es sein Verschulden, daß sie dieses Spiel verloren haben. Ich denke aber trotzdem, daß auch er sein Anteil am Staffelsieg hat. Wir freuen uns über diesen Sieg, aber wissen ihn auch einzuordnen. Vielleicht hat er schon vor dem Spiel gefeiert......??!! Aber trotzdem war sein Beitrag hier im Forum für unsere Mannschaft die richtige Motivation. Bevor ich hier wieder beschimpft werde-diesmal ist es ein Eintrag von mir....Trainer B-J. der PK

Pochy Offline

Besucher

30.05.2006 14:41
Danke!
Ich hab doch nie abgestritten, dass es meine Schuld war. Außerdem bin ich keine Pfeife , ich hab schon genug Punkte für meine Mannschaft gerettet, wenn ich das mal so sagen darf! Ich hatte lediglich einen Blackout ind er LETZTEn Minute.....

Axel Offline

Besucher

30.05.2006 15:00
Moin!

Quote:
Pochy schrieb am 30.05.2006 14:41
Danke!
Ich hab doch nie abgestritten, dass es meine Schuld war. Außerdem bin ich keine Pfeife , ich hab schon genug Punkte für meine mannschaft gerettet, wenn ich dsa mal so sagen darf! hatte lediglich einen Blackout ind er LETZTEn minute.....

Das stimmt Pochy

casi_balla Offline

Besucher

31.05.2006 07:54
locker bleiben männerZZ - immer schön dran denken das IHR staffelsieger seid und kein anderer - noch fragen !?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz