Moin!
Jo Sonntag 2 Punktspiel der Saison!! Wir müssen zu Hause um 10.45 Uhr gegen Schlieben/Sonnenwalde ran. Schlieben hatt das 1. Spiel mit 4:1 gewonnen und ist nach den 1. Spieltag vorrübergehend 1. inn der Tabelle!! Ich glaub keiner von uns hatt schon malk gegen dieses Team gespielt, also könn wir voller Erwartungen mal gegen die Spielen
Hoffe es wird besser ausgehen als unser 1. Spiel
will ja hier nich den teufel an die wand malen, aber ich glaube das es extram schwer gegen die wird. wenn wir uns schon gegen Herzberg so schwer getan haben...
Quote:Pochy schrieb am 07.09.2006 20:06
will ja hier nich den teufel an die wand malen, aber ich glaube das es extram schwer gegen die wird. wenn wir uns schon gegen Herzberg so schwer getan haben...
najut man muss auch sagen das es das 1. Pflichspeil für uns wa!! Aba naja wir werden ja sehen!! Hoffe bloß das wir 11.Mann zusamm kriegen
YEAH!!! Sieeg sag ich nur^^
Voll verdient und starke leistung der gesammten mannschaft! Axel hat des Tor durch einen perfekt getretenen Elfer gemacht. Allerdings hatten wir einen haufen von Chancen...die wieder mal nich genutzt wurden.
Im Sturm müssen wir uns noch verbessern
Moin!
Jaaaaaaa Sieg^^. ja man Pochy hast recht die Chancenauswertung-.- ey des kann net so weiter gehn,da MUSS sich was ändern!!! Naja und dann halt mein Elfer,muss ja sach ick ma wa
Aba man muss och sagen das "die Katze von PDM aus KSF wieder wunderbar jehalten hatt, und uns vor einen Rückstand bewart hatt
was voll verdient würde ich ja mal gar nicht sagen die schliebener haben nicht schlecht dagegen gehalten und dann noch die katastrophale leistung des schiedsrichters und außerdem hab ich mir sagen lassen das da 8 b-junioren spieler mitgespielt haben und 3 a-junioren und dafür haben sie scon nicht schlecht gespielt
Pochy, komm mal runter, war ja wohl nich so dolles spiel wie du uns hier weiß machen willst, seid froh das danach nich gefragt wird. wichtig is das 3 punkte eingefahren wurden.
äh wasn los....ich hab doch nur was gesagt, da der typ da unseren sieg nur an der leistung des schiedsrichters fest macht und, dass wir gegen jüngeren jahrgang gespielt haben!....da über sieht man auch mal schnell unsre gute leistung wa?