Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 212 mal aufgerufen
 2.Männer Archiv 2006/2007
casi_balla Offline

Besucher

10.09.2006 12:42
POKAL - TSV Perwenitz II [03.10.2006] Antworten
nachdem wa in der 2.runde bei töplitz mit 1:0 erfolgreich waren, nun also in der nächsten runde zu perwenitz II, die in der 3. kreisklasse spielen!
ich denke das sollte auch zu schaffen sein - also daher: rangeklotzt und ne runde weitergekommen

das spiel findet am 03.10. um 12.00 uhr in perwenitz statt! deshalb so früh weil die 1. mannschaft von perwenitz danach auch noch spielt im pokal.

casi_balla Offline

Besucher

04.10.2006 11:02
hier eben der bericht aus meiner sicht :

TSV Perwenitz II - Fortuna Babelsberg II 0:6 (0:1)

fortuna II erreichte mit einem souveränen und nie gefährdeten 6:0 das achtelfinale des diesjährigen kreispokals! mit 13 mann angereist (darunter keeper barthel als feldspieler auf der bank, da blackert im pokal steht) begannen die fortunen direkt engagiert und wollten zeigen wer hier weiterkommen möchte. dies gelang auch recht schnell und kapitän dille erzielte nach freistoßvorlage von pfingsti per kopball das 1:0 nach 10min.! danach war jedoch nicht mehr viel zu sehen von den fortunen, viel zu hastig und unkontrolliert wurde nach vorne gespielt - das frühe tor gab nicht die nötige ruhe. die perwenitzer ihrerseites konnten damit aber auch nichts anfangen und kamen nicht zu einer wirklichen torchance. somit ging es nach einer schwachen ersten HZ von uns mit einer 1:0-führung in die pause.
die zweite halbzeit weckte nochmal unser engagement, wir wollten zeigen wer hier höherklassig spielt - dies gelang im endeffekt auch anhand der tore, spielerisch jedoch sollte man das spiel aus sicht der fortunen schnell abhaken. das 2:0 erzielte pfingsti in folge eines 11m nach foul an danilo. das 3:0 ging auf die "kappe" von kalle, das 4:0 wieder durch einen 11m diesmal durch danilo nach foul an mich, das 5:0 durch wieschi nach vorlage von pfingsti und mir und abschließend das 6:0 durch martin nach vorlage von wieschi.
schlussendlich steht also das erreichen des achtelfinales und genau das war das ziel - spielerisch war das heute nicht allererste sahne aber ok, es war schließlich pokal und da zählt nun mal im endeffekt das weiterkommen, was wir letztendlich mit einem 6:0 auswärtssieg deutlich untermauert hatten .

Scotland Offline

Besucher

04.10.2006 18:43
So siehts aus Casi.Im Pokal zählt nur das Weiterkommen und über die ganzen Pfosten-und Lattentreffer hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz