Die waren schlecht und wir noch schlechter. Wenn ich erlebe das eine D- Jugend nach 15 minuten nicht mehr in der Lage ist zu laufen dann weißt Du vieleicht was ich meine.
Es sollte auch wirklich nur eine Hilfe sein. Wir sind doch immerhin ein Club, letztendlich müßen sich die Kinder mal bewußt werden das sie zum Training freiwillig kommen.
Quote:King-Maik schrieb am 19.09.2006 23:36
Es sollte auch wirklich nur eine Hilfe sein. Wir sind doch immerhin ein Club, letztendlich müßen sich die Kinder mal bewußt werden das sie zum Training freiwillig kommen.
hey, es ist richtig das die kinder sich den sport freuwillig aussuchen, aber dann müssen sie auch die verantwortung übernehmen, und das durchziehen. ich versteh ja wenn mal einer keine lust hast, aber den schweinehund muss man überwinden, und dann geht man eben nich halt mal freiwillig, sondern weil man halt auch mal der mannschaft halt verpflichtet ist.
im training lernen sie ja erst wie das zusammenspiel der einzelnen spieler klappen soll, da kann man sich auch etwas einstellen auf schwächen des mitspielers und sie wissen wo man schnell mal helfen muss, geht aber nur im Training, denn was sie da nicht lernen , lernen die im spiel auch nicht, und zuspät ist es im spiel auch.
die kinder sollten sich bewust werden, das sie in der mannschaft eine verantwortung übernommen haben, und das ist nich immer nur vergnügen.
Ja das war ja so nicht gemeint was Du schreibst ist ja richtig, aber es kann ja nicht sein das sich manch einer einbildet er muß ja nicht mitmachen weil ich spiele ja sowieso. Da muß man als Trainer auch mal ein Zeichen setzen.