Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 D1-Junioren Archiv 2006/2007
King-Maik Offline

Besucher

17.09.2006 13:57
Auswärts in Brieselang Antworten
Au das war bitter. 1:2 in Brieselang verloren und man kann sich bei Dustin (Tor) und Phili Reichel (Abwehr) bedanken das es nicht höher ausfiel.

The Caps Offline

Besucher

17.09.2006 22:56
das es verloren ging is bitter
ok weiß ich so nich, also was war denn so bitter

die so gut oder unsere so schlecht??

King-Maik Offline

Besucher

18.09.2006 12:45
Die waren schlecht und wir noch schlechter. Wenn ich erlebe das eine D- Jugend nach 15 minuten nicht mehr in der Lage ist zu laufen dann weißt Du vieleicht was ich meine.

The Caps Offline

Besucher

19.09.2006 20:50
sicher maik weiß ich was du meinst, is ja schön das du kelle heute unterstützt hast beim training,
da hab ich ja gesehen was dir auf der seele brandte

King-Maik Offline

Besucher

19.09.2006 23:36
Es sollte auch wirklich nur eine Hilfe sein. Wir sind doch immerhin ein Club, letztendlich müßen sich die Kinder mal bewußt werden das sie zum Training freiwillig kommen.

The Caps Offline

Besucher

20.09.2006 10:57

Quote:
King-Maik schrieb am 19.09.2006 23:36
Es sollte auch wirklich nur eine Hilfe sein. Wir sind doch immerhin ein Club, letztendlich müßen sich die Kinder mal bewußt werden das sie zum Training freiwillig kommen.

hey, es ist richtig das die kinder sich den sport freuwillig aussuchen, aber dann müssen sie auch die verantwortung übernehmen, und das durchziehen. ich versteh ja wenn mal einer keine lust hast, aber den schweinehund muss man überwinden, und dann geht man eben nich halt mal freiwillig, sondern weil man halt auch mal der mannschaft halt verpflichtet ist.

im training lernen sie ja erst wie das zusammenspiel der einzelnen spieler klappen soll, da kann man sich auch etwas einstellen auf schwächen des mitspielers und sie wissen wo man schnell mal helfen muss, geht aber nur im Training, denn was sie da nicht lernen , lernen die im spiel auch nicht, und zuspät ist es im spiel auch.

die kinder sollten sich bewust werden, das sie in der mannschaft eine verantwortung übernommen haben, und das ist nich immer nur vergnügen.

King-Maik Offline

Besucher

20.09.2006 11:29
Ja das war ja so nicht gemeint was Du schreibst ist ja richtig, aber es kann ja nicht sein das sich manch einer einbildet er muß ja nicht mitmachen weil ich spiele ja sowieso. Da muß man als Trainer auch mal ein Zeichen setzen.

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz