Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 213 mal aufgerufen
 F1-Junioren Archiv 2006/2007
King-Maik Offline

Besucher

18.09.2006 21:59
Zu Hause gegen Dallgow Antworten
Sonnabend 11.40 Uhr bei uns gegen Dallgow wird bestimmt interessant. Also schaut zu.

The Caps Offline

Besucher

19.09.2006 20:53
mit sicherheit wird das interessant, viel glück , den spass habt ihr ja

King-Maik Offline

Besucher

19.09.2006 23:37
Die Kinder werden schon alles geben.

King-Maik Offline

Besucher

23.09.2006 14:31
Ein tolles Spiel. 2:0 gewonnen wir haben uns das Leben ein bischen schwer gemacht und haben den Gegner immer wieder ins Spiel kommen lassen, was völlig unnötig war weil die Dallgower nicht besonders gut waren. Ein kleiner Tip am Rande mal für die "Super-Nanny's", Ich werde mich wohl kaum ändern. Aber im Verein suchen wir immer Leute die sich für den Nachwuchs engagieren, denkt mal drüber nach!!!

The Caps Offline

Besucher

24.09.2006 21:48
Glückwunsch auch von uns, weiter so.

Gelöschtes Mitglied
25.09.2006 09:53
Man muss sich auch nicht immer gleich total ändern, aber es kann ja auch nicht angehen, dass die Kinder von der ersten Minute angebrüllt werden und das in einer Art, die schon unterste Schublade ist.
Auch finde ich es nicht besonders toll, wenn die Leistung der Mannschaft schlecht geredet wird, indem man sagt, dass der Gegner schlecht war. Vielleicht sah der Gegner auch nur nicht so gut aus, weil unsere Kinder sie nicht haben zur Entfaltung kommen lassen.

King-Maik Offline

Besucher

25.09.2006 10:43
Ich will in keiner Weise die Leistung unserer Mannschaft schlecht reden aber es kommen Gegner von größerem Kaliber und da wird sich die Größe unserer Kinder zeigen. Außerdem möchte ich mal hinzufügen das ich mich am meisten freue wenn ich sehe das sich die Kinder weiter entwickeln, denn das ist nicht unerheblich mein Verdienst.

Gelöschtes Mitglied
25.09.2006 12:24
Die Gegner in der Zukunft sind doch im Moment noch total egal. Ich finde jedenfalls, dass man die Kinder aufbauen und die positive Stimmung mit ins nächste Spiel nehmen sollte. Durch die ständige Brüllerei werden die Kinder nicht bestärkt sondern vielmehr verunsichert. Aber wenn man sich nicht ändern will wird das wohl auch nichts.

Gelöschtes Mitglied
25.09.2006 14:52
Was ist denn hier los? Zur Zeit 3.Platz in der Kreisliga und trotzdem Streitigkeiten. Ich glaube, dass kann man auch anders lösen und sollte man nicht hier im Forum austragen. Setzt Euch zusammen!

King-Maik Offline

Besucher

25.09.2006 23:36
Du bei der F-1 iss dat so, haste Erfolg haste Stress. also jedenfalls als Trainer, weil niemand sieht das de stolz bist, redeste ehrlich wills keiner hören. Aber die Kiddis hören ja noch zu.

Gelöschtes Mitglied
26.09.2006 10:32
Man sollte auch als "Erflogstrainer" aufpassen, dass einem der Erfolg nicht zu Kopf steigt und die Kritik eventuell beherzigen und wenigstens versuchen die Kritikpunkte zu verstehen.
Übrigens gegen ehrlich reden hat keiner was aber gegens Brüllen!!

King-Maik Offline

Besucher

26.09.2006 11:14
Also Nicole irgendwann reicht es mir auch, ich bin seit ca drei Jahren der Trainer von deinem Sohn ich habe soziemlich viel mit den Kindern erlebt, schönes und weniger schönes und ich würde mir auch von niemanden mangelndes Engagement vorwerfen lassen. Manche Kinder wären schon nicht mehr bei Fortuna wenn sie einen anderen Trainer gehabt hätten. Ich habe mich für jedes einzelne Kind eingesetzt und tue das heute noch weil ich der Meinung bin das jedes Kind irgendwann seine Chance nutzen wird. Aber eins werde ich auch in Zukunft nicht tu'n ich werde Dich nicht fragen ob du gute Laune hast und ob ich mal laut sein darf. Damit möchte ich meinerseits diese leidige Diskusion beenden.
Solange der Verein mich braucht und ich es machen kann werde ich weiter unsere kleinsten und kleinen fördern.

Gelöschtes Mitglied
26.09.2006 11:21
Man sollte erst jemanden öffentlich verdächtigen, wenn man sich auch sicher ist, dass der derjenige auch hinter dem geschriebenen steht.

Im vorliegenden Fall ist dem nicht so. NICOLE hat hiermit nichts zu tun

King-Maik Offline

Besucher

26.09.2006 11:24
Dann entschuldige bitte Nicole!!!!

Admin Offline

Besucher

26.09.2006 12:06
Hier scheint ja jemand lange Weile zu haben.

Zur Information: Wir suchen immer noch engagierte Trainer, Übungsleiter und Betreuer.

"Anonymer User" melde dich doch dafür und zeige es dem Maik "wie es richtig geht"

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz