Erste Halbzeit waren die Jungs gut drauf,bis auf einige
Stellungsfehler.Zweite Halbzeit entstehen 2 Tore durch Stellungsfehler und durch mit Hilfe von dem Schiedsrichter konnte sich Ludwigsfelde über ein 7:0 freuen.Schade nur, das die Mannschaft immer noch nicht mit den Leuten auflaufen kann,die zur Stammelf gehören. Entweder sind sie verletzt,gesperrt,Urlaub oder haben keine Lust.Aber eins muß noch gesagt werden,die B1 ist zur Zeit die Erfolgreichtste Mannschaft bei Fortuna und deshalb verstehe ich nicht ,warum die B1 kein Testspiel zu Hause auf dem Rasen machen darf.
wir waren letzes jahr genau so erfolgreich, wenn nich noch besser (jetz is bischen mau...) wir durften sone sachen auch nich amchen, wir sind immer zu Testspielen weggefahren
Quote:Anonymer User schrieb am 09.10.2006 17:52
Donnerwetter!! 7:0 verloren und wieder mal der Schieri schuld !!!??? Eure Standardausrede oder war der Gegner nicht doch besser !???
.
Ich glaube nicht,das Ludwigsfelde so stark ist wie das Ergebnis zeigt.Außerdem,wenn das ein Elfmeter in der ersten Halbzeit war,dann habe ich keine Ahung von Fußball .
Pochy so war es nicht gemeint,aber eins mußt du mir Recht geben.Es kann nicht sein,das die 1 Männer egal was für ein Wetter immer auf dem Platz darf und andere Mannschaften nicht mal die Rasenkante betreten dürfen.Um klar zustellen ich habe kein Problem mit der 1 Männer.Und ich denke ,das ihr immer besser in Tritt kommt und eine guten Platz erreichen werdet.