Quote:The Caps schrieb am 11.10.2006 17:35
Am Sonntag auswärts gegen PSU 04
schönes stadtderby wird es werden
bisherige bilanz
1 sieg, 2 mal unentschieden und 3 mal 3 punkte abgegeben.
bis jetzt 14 der tabelle
ich denk mal die chancen stehen ganz gut
sind auf alle fälle bisher weit unter ihren möglichkeiten geblieben und sind deswegen besonders gefährlich - die wollen mit aller macht die punkte holen jetzt um nicht in den abstiegsstrudel zu geraten - müssen wir in jedem fall aufpassen! ansonsten stimme ich dir zu, da ist auch was drinne für uns - ganz klare sache!
also ranjehaun und mit punkten wieder heimwärts gefahren männerZZ!
leider wird uns svenni an diesem wochenende fehlen da er beruflich verhindert ist. nen herber verlust auf alle fälle, das wird wohl keiner abstreiten - aber ok dann muss wieschi halt noch öfter als oft zustechen
bis morgen abend beim training freunde...da hab ich dann auch wieder bessere laune, keine sorge - war dienstag einfach genervt von allem - sorry nochmal an der stelle .
na das klingt doch gut casi. Schlechte Laune muß auch mal sein und dir ist hiermit verziehen
Also morgen nochmal gut trainiert und Samstag ne ordentliche Spielvorbereitung und dann klappt das schon mit die Punkte
Quote:Scotland schrieb am 11.10.2006 23:07
na das klingt doch gut casi. Schlechte Laune muß auch mal sein und dir ist hiermit verziehen
Also morgen nochmal gut trainiert und Samstag ne ordentliche Spielvorbereitung und dann klappt das schon mit die Punkte
wollen wir das hoffen - aber da ist in jedem fall wat drinn für uns - einfach wieder unsere leistung die wa die letzten wochen jut abgerufen haben wieder abrufen und dann klappt das auch schon !!!
1:3 verloren - absolute katastrophe das spiel von uns - mehr kann man dazu wohl nicht sagen! gabs heute überhaupt jemanden der annähernd normalform hatte (kalle vllt. aber das wars dann auch schon)! echt traurig das spiel von uns *find* - nächste woche muss da einfach mehr kommen wieder leute, von ALLEN!!!
hier kurz mein bericht aussen HVL-mitte-forum:
bericht zum spiel PSU - Fortuna II 3:1 (2:1):
fortuna II begann auf 2 positionen umgestellt im vergleich zur vorwoche. so fehlte s. bornmüller berufsbedingt und wurde durch t. rühl im sturm ersetzt. d. mathäs rutschte für a. krenz ins team auf der rechten außenbahn. das spiel begann mehr als gut für die fortunen, sie spielten gut und hatten den gegner im griff ... 5min. waren gespielt als es im kasten der PSU klingelte - d. mathäs köpfte zum 1:0 ein! auch danach spielten die fortunen weiter nach vorne und wollten das schnelle 2. tor. doch nach etwa 15min. ging ein absoluter bruch durchs spiel von uns. es ging gaaaaaaar nichts mehr, gar nichts! die PSU selber war aber auch überhaupt nicht in der lage sich chancen herauszuspielen, so dass es ein absolut unansehnliches spiel war. so kam von der PSU nur lange bälle von hinten, mit fußball hatte das meiner meinung nach relativ wenig zu tun - langen hafer auf die stürmer und immer gib ihn, naja wie auch immer, an diesem tag hatten sie letzten endes damit ja erfolg Confused . nach einem katastrophalen fehler von uns in der vorwärtsbewegung und anschließendem ballverlust tankte sich der PSUler links durch, gab flach rein und der stürmer musste nur noch einschieben - 1:1 also nach etwa 30min. kurz vor der halbzeit dann auch noch das 2:1 für die PSU nach nem abgefälschten schuß von der strafraumgrenze. 2:1 also zur halbzeit.
2. hz ebenfalls ein mehr als schwaches spiel, fortuna raffte sich noch einmal auf doch chancen waren auch hier mangelware, ein nicht gegebenes abseitstor was das 2:2 bedeutet hätte kam dann noch dazu. wiederrum ein ballverlust in der vorwärtsbewegung bedeutete dann das 3:1 nach einem konter, wobei es dann auch bis zum schluß blieb!
im endeffekt ein verdienter sieg für die PSU, sie waren einfach präsenter und kämpften um jeden ball - fortuna II war an diesem tage überhaupt nicht auf dem platz und lieferte wohl das bisher schlechteste saisonspiel. nichtsdestotrotz muss nochmal gesagt werden, dass der fußball den PSU spielt nicht wirklich als solcher bezeichnet werden kann - da kommen nur lange bälle und immer hinterher, weiß nicht aber anschaulich ist das mit sicherheit nicht - leider gottes hat dies am heutigen tage für uns gereicht...traurig genug Crying or Very sad .
über die mehr als katastrophale schiedsrichterleistung und des gespanns hülle ich an der stelle mal lieber den mantel des schweigens - aber wenn wir nicht mal mehr fußball spielen dürfen dann soll er doch bitte nen schachspiel pfeifen aber den leuten nicht so den sonntag kaputtmachen! fußball ist immer noch nen sport wo der körper eingesetzt werden darf und wird...das man sich darüberhinaus dann noch anstecken lässt von den unqualifizierten kommentaren von außerhalb setzt dem ganzen noch die krone auf...naja sei es wie es ist - gar nix sagen macht sich an der stelle wohl einfach besser Rolling Eyes .
Quote:The Caps schrieb am 17.10.2006 10:25
super spielbericht, trifft den punkt genau
sicher bin ich mir das es am sonntag gegen 74 besser wird.
und casi immer dran denken
"WIR PASSEN AUF DICH AUF"
danke zwecks spielbericht . wollen wir das mal hoffen, dass da am sonntag dann wieder mehr von uns kommt - das muss es schließlich auch, ansonsten wird das nichts.
zu dem anderen: insider was ...naja ich äußer mich dazu einfach mal gar nicht, wer weiß wo sich der besagte ominöse schwarze (teils auch gelbe) mann rumtreibt und mitliest - aber normal ist das wohl wirklich nicht mehr - ärgert mich echt einfach nur maßlos !