Am Sonntag den 05.11.2006 gehts wieder mal zu hause gegen Teltow. Gegen diesen Gegner tuen sich ja nahezu alle Fortuna Jugenden aus Prinzip schwer. Uns wäre zu wünschen, dass wir endlich mal wieder ein paar Punkte einfahren, sprich gewinnen!
ich kann dir sagen wieso wir immer so wenige sind, entweder müssen welche arbeiten, haben fahrschule, müssen für die schule lernen....oder haben kein Bock
arbeit!! ok, kann man net ändern, schule naja glaub schon das es knapp wird aber machbar, meint ihr nicht
fahrschule=hey die stunden könnt ihr ja wohl verlegen,
naja und über kein bock brauchen wa nicht reden
glaubt ihr eigendlich dass die trainer immer bock haben, die machen das auch freiwillig und ehrenamtlich
leute , denkt mal drüber nach, sonst wird es dieses jahr ganz schön enge in der saison, hat nich jeder son juten start hingelegt wie die B
und ich denk mal, vernünftig abschneiden wollen wa alle
Fahrstunden kann man sich auch nicht immer so legen wie man möchte, man muss die nehmen die einfach mal frei sind. Dann kann ds schon mal passieren, dass die halt so fallen wenn training ist!
Quote:Pochy schrieb am 04.11.2006 10:48
Fahrstunden kann man sich auch nicht immer so legen wie man möchte, man muss die nehmen die einfach mal frei sind. Dann kann ds schon mal passieren, dass die halt so fallen wenn training ist!
is ja ok, aber ausgerechnet 3 mal die woche, es geht ja net darum das man mal fehlt, meistens sind ja och die selben da , aber wie du schon sagst, kann es passieren, das man halt es nicht so recht hinbekommt
Moin!
Hey hier wird net üba fahrschule jeredet!!!
Naja morgen gehts rund! Hab gehört über RECHTS geht es am meisten, da sie da sehr sehr gut besetzt sind und ur stark sind!! HOffe wir kriegen es hin
Quote:Anonymer User schrieb am 04.11.2006 23:34
Moin!
Hey hier wird net üba fahrschule jeredet!!!
Naja morgen gehts rund! Hab gehört über RECHTS geht es am meisten, da sie da sehr sehr gut besetzt sind und ur stark sind!! HOffe wir kriegen es hin
hat doch nicht so geklappt wir ihr Euch das vorgestellt habe...aber trotzdem war es eine recht gute leistung den meisten in euren kreisen - ich habe ja schon öfter spiele von dem ein oder anderen gesehen
am sonntag war es halt schwer gegen solch ein gegner punkte zu holen, dennoch habt ihr stark gekämpft ...vll ist es in solch spielen einfach besser hinten erst mal sicher zu stehen und gezielter nach vorne zu spielen bis dann jungs und köpfe nicht sinken lassen das leben geht weiter auch wenn es schwer ist