Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 2.Männer Archiv 2006/2007
casi_balla Offline

Besucher

10.11.2006 16:06
PH - FSV Wachow/Tremmen [12.11.06] Antworten
ahoi,
sonntag dann also das heimspiel von uns gegen den momentanen tabellenführer aus wachow/tremmen. bisherige bilanz von denen: 8 siege - 2 remis - 1 niederlage...26 punkte also und dabei nen torverhältnis von 30:14. deutet also auf nen sehr starken sturm hin, schießen durchschnittlich im spiel 3 buden.
wird also natürlich ne enge und schwere kiste für uns ganz klar und dessen sind wir uns auch bewusst!
außerdem haben wir nen paar personelle probleme, tobi und kuni sind so z.b. nicht anwesend und bei dille müssen wir mal sehen ob er spielen kann. außerdem fehlt robin, da er weggefahren ist und somit kommt robert zu seinem ersten punktspieleinsatz für uns - aber da hab ich keine bange, is ja nen guter und das wird schon laufen. im pokal stand er ja jeweils schon 2 spiele drinn und hat dabei kein gegentor kassiert, wäre natürlich super wenn das am WE so beibehalten werden könnte .

spielstart ist 13.30 uhr - wer kommen mag ist natürlich wie immer herzlichst eingeladen :)!

Gelöschtes Mitglied
12.11.2006 20:28
tja jungs, is echt schade... hammerspiel und trotzdem nix geholt... so is fußball...
hat trotzdem spaß gemacht...

Fortunas Kampfschwein Offline

Besucher

12.11.2006 20:30
ich wars !
gegen bornim bin ich hoffentlich wieder dabei

The Caps Offline

Besucher

12.11.2006 21:17
leute, das war heute superspiel von euch, echt

ich bin der meinung das der elfer keiner war und über das 2te gegentor brauchen wir auch nicht zu diskutieren.

IHR SEID DIE SIEGER HEUTE

casi_balla Offline

Besucher

13.11.2006 09:21

Quote:
Anonymer User schrieb am 12.11.2006 20:28
tja jungs, is echt schade... hammerspiel und trotzdem nix geholt... so is fußball...
hat trotzdem spaß gemacht...

SO SIEHTS (leider gottes) AUS!!!!

Quote:
The Caps schrieb am 12.11.2006 21:17
leute, das war heute superspiel von euch, echt

ich bin der meinung das der elfer keiner war und über das 2te gegentor brauchen wir auch nicht zu diskutieren.

IHR SEID DIE SIEGER HEUTE

jupp, dem kann ich nur zustimmen - war echt einfach nur geil und gleichzeitig auch sooooowat von bitter alles !

hier mein kurzer bericht:
dem kann ich mich 1:1 anzuschließen...es war echt einfach nur bitter was dort dann passiert ist! wie man solch eine klare abseitsstellung jedoch nicht sehen kann, wird mir ein rätsel bleiben...sogar der coach der wachower sagte dies nach dem abpfiff so - einfach nur schlecht und mehr als ärgerlich für uns...aber das ist eben fußball.
in der 1. hz gehn wir 1:0 in führung und vergeben 2min. danach den riesen zum 2:0 als m.voigt völlig allein vorm keeper verzieht. dann das 1:1 durch nen 11m für w/t in der 40min. ca. ... mehr als umstritten ob dies überhaupt einer war, aber nun gut! w/t hatte soweit gar nix vom spiel - das einzige was da kam waren lange bälle auf die sehr agilen beiden stürmer. fußballerisch war das wirklich nicht eines spitzenreiters würdig.
in den letzten 10min. hatten wir dann noch 3 glasklare chancen wovon einfach einer rein muss um w/t zu besiegen. einmal wird der ball von der linie gekratzt nach einem heber, einmal schießt baneth einen wachower spieler an der alleine auf der torlinie steht und einmal hält der keeper nach einem gewusel im strafraum und anschließendem schuß von wieschendorf sensationell. geht davon einfach nur einer rein besiegen wir w/t - bin ich mir 101%-ig sicher! tja und dann eben diese ominöse 93min...einfach nur ohne worte ...

in jedem fall eines der besten spiele von uns in den letzten wochen - diesen schwung müssen wir mitnehmen in die nächsten schweren partien! super leistung des gesamten teams!!!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz