schade männer !!!
echt bitter das spiel heute so zu verlieren...nen remis wäre mehr als gerecht gewesen, aber was will man machen wenn man da so komische 3 leute anne linie und auffen feld hat! wo bitte sehr war das nen 11m!? mann mann mann...ganz finster!
ansonsten super leistung von allen in der 2. HZ - es fehlt zur zeit einfach das nötige glück im abschluß - wir treffen einfach das tor nicht mehr !!! aber super leistung, darauf lässt sich aufbauen!!!
echt schade jungs !
ich hoffe ich kann gegen brieselang wider mitspielen... gegen bornim wird das zu 100% nix... alles noch blau-lila geschwollen und das schlimmste sind halt die schmerzen... selbst das schießen mit nem tischtennisball tut weh... komm morgen beim training vorbei... bis dann !
Quote:Fortunas Kampfschwein schrieb am 20.11.2006 21:50
echt schade jungs !
ich hoffe ich kann gegen brieselang wider mitspielen... gegen bornim wird das zu 100% nix... alles noch blau-lila geschwollen und das schlimmste sind halt die schmerzen... selbst das schießen mit nem tischtennisball tut weh... komm morgen beim training vorbei... bis dann !
Quote:Fortunas Kampfschwein schrieb am 21.11.2006 20:38
konnte heute nicht zum training kommen, hatte solange schule und muss ma wieder lernen ! aber freitag, versprochen... !
wat heißt "mal wieder lernen"
deiner aussage nach, lernst doch immer!!!!!!!! kommst doch schon zu nichts anderem mehr
Quote:Fortunas Kampfschwein schrieb am 21.11.2006 20:38
konnte heute nicht zum training kommen, hatte solange schule und muss ma wieder lernen ! aber freitag, versprochen... !
wen willste FREITAG denn bitte von uns, der zWeEtEn, auffen platz treffen!? wie du weißt haben wir dienstag + donnerstag training keule !
Da mein Soziales Umfeld mit gebrochenen Nasen gut vertraut ist, spar ich mir den Weg zum Schönheitschirurg
Bin am Sonntag auch noch nicht wieder einsatzbereit. Pech für mich Glück für die Mannschaft