Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 B1-Junioren Archiv 2006/2007
Ralf Offline

Besucher

23.11.2006 15:03
PA Beelitz Antworten
ich hoffe das wir unsere siegesserie fortsetzen können,aber wir sind ja optimistisch

The Caps Offline

Besucher

24.11.2006 22:13
PA Beelitz Antworten
also wenn das die b ist, die ich mir letzte woche im pokal ansehen durfte, hab ich keine sorgen.

ich hoffe nur das ihr euer spiel dem gegner aufdrücken könnt und ihr euch nich anpasst an die.

dann wird das spiel grottiger wie das bei 74.

viel spass, und bringt den 3 er mit.

Pochy Offline

Besucher

25.11.2006 00:24
PA Beelitz Antworten
hab gehört, ihr seit ziehmlich von Ausfällen geplagt?

Nico the keeper Offline

Besucher

25.11.2006 15:23
PA Beelitz Antworten
ja das stimmt voll wir sind 13 mann ohne jimmy,hans,kevin,robert und unsrem neuen dolly naja einfach so spielen wie in michendorf dann wird das schon wa jungs

The Caps Offline

Besucher

25.11.2006 17:03
PA Beelitz Antworten
ja , das hört sich hard an, aber mit einsatz eines jeden werdet ihr es packen

viel spass, packt es an

Ralf Offline

Besucher

26.11.2006 15:55
PA Beelitz Antworten
nach auslassen vieler chancen und großer überlegenheit glücklicher 3:2 sieg

The Caps Offline

Besucher

26.11.2006 17:44
PA Beelitz Antworten
glückwunsch zu dem 3er, war bestimmt net einfach bei den ausfällen und der chancenauswertung

Tony Offline

Besucher

28.11.2006 12:19
PA Beelitz Antworten
Tja war wirklich nen hartes stück Arbeit.
Nach einer druckvollen Anfangsphase gelang uns gleich das 1.Tor durch Röhle (Ecke ~> Kopfballtor),
man dachte mal wieder, das wird ein entspannter Sonntagvormittag. So sah es auch aus, aber wir haben unsere zahlreichen Chancen nicht in Tore ummünzen können...
Trotzdem erzielten wir noch ein wunderschön herausgespieltes Tor, welches von Danny abgeschlossen wurde.
Dann aber gab's Ecke für Beelitz (ihre 1.Begegnung mit unserem Strafraum ) und sie spitzelten das Ding nach kleinem Torwartfehler ins Eckige .
Nun war Halbzeit und das Ergebnis hätte locker 5:1 stehen können, aber naja....
In der 2.Hälfte wurde es noch einmal echt spannend, nachdem Beelitz mit einem hübschen Treffer aus ca. 20m ausglich. Soweit so gut, wir griffen nocheinmal richtig an und wurden natürlich auch mit einem Tor belohnt (Dani 3:2). Das war auch der Endstand des Spiels.

...jetzt fehlen uns noch 3 Pkt. zur Herbstmeisterschaft. Jetzt haben wir erstmal 27 Pkt. nach 9 Spielen, ich denke das kann sich sehen lassen

casi_balla Offline

Besucher

28.11.2006 15:37
PA Beelitz Antworten

Quote:
Tony schrieb am 28.11.2006 12:19
Jetzt haben wir erstmal 27 Pkt. nach 9 Spielen, ich denke das kann sich sehen lassen

kann man wohl so sagen !!!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz