Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 2.Männer Archiv 2006/2007
casi_balla Offline

Besucher

24.11.2006 22:57
PuH - SG Bornim [26.11.2006] Antworten
sonntag 13 uhr also unser heimspiel gegen einen weiteren aufstiegsaspiranten - die SG Bornim. die stehen derweil auf platz und haben aus 13 spielen 27 punkte geholt. 34 tore deuten auf ne starke offensive hin.
hoffe wir werden wieder so ne gute leistung wie gegen W/T bringen können, dann sollte vielleicht auch ne überraschung für uns drin sein .

bis dann also

The Caps Offline

Besucher

25.11.2006 00:52
seh ich auch so, und für überraschungen wart ihr schon öfters zuhaben

wird schon klappen

casi_balla Offline

Besucher

26.11.2006 17:26
0:3 verloren...
kann man gar nicht viel zu sagen, außer: wenn man halt keine tore schießt, kann man auch kein spiel gewinnen!
das ist jetzt mittlerweile schon seit einigen wochen so - wird echt langsam bitter!!!

bornim geht relativ früh mit 1:0 in führung, nach ner kopfballvorlage wo die zuordnung bei uns nicht stimmte und anschließenden reingestocher des balles ins netz. danach kamen wir gut ins spiel und hatten einige gute chancen, die eben aber allesamt vergeben wurden. remis wäre da absolut möglich gewesen, nur wie gesagt...
2. HZ fangen wir super an und haben nen 1000%-igen durch atze, der den keeper aber anschießt und nicht einfach locker-lässig einschiebt. danach bornim durch nen konter zum 2:0. ab dann ein dahergeplätscher mit chancen auf beiden seiten, abschließend noch das 3:0 für bornim und auf unserer seite nen verschossener 11m durch wieschi.

in letzter zeit ist vorm tor einfach nur der wurm drin, das fing gegen wachow/tremmen an, ging gegen beelitz so weiter und zeigte sich auch heute wieder... .

fazit: "einfach" nur mal wieder tore schießen, mehr kann man gar nicht sagen...

The Caps Offline

Besucher

26.11.2006 17:57
ja seh ich auch so, eine bittere niederlage.

ich fand ihr habt super gespielt, mehr haben die nicht zugelassen, super chancen erarbeitet, die leider kein tor einbrachten.

aber deswegen dermaßen ausfällig werden muss ja man nicht auf dem platz.

also , kopf hoch und weiter gehts, und dann werden auch wieder tore fallen, ok

Scotland Offline

Besucher

26.11.2006 17:57
Jo kann mich Casi nur anschließen. Man sieht das wir Chancen zur Genüge haben nur will der Ball einfach nicht rein. Und die Gegentore sind nicht mal klasse Spielzüge der Gegner sondern eher Zufallsprodukte hauptsächlich durch individuelle Fehler unsererseits (Engsti was war los beim 0:2 so kenn ich dich garnicht )
Die nächsten 3 Spiele bis zur Winterpause können wir befreit angehen, da wir meiner Meinung nach zur Zeit krasser Außenseiter sind.
Ich hoffe das wir wieder mehr als Mannschaft spielen und auch mal konstruktive Kritik annehmen können ohne gleich eingeschnappt zu sein oder sich gegenseitig verbal an die Kehle zu gehen...
So long bis Dienstag beim Training

Fortunas Kampfschwein Offline

Besucher

26.11.2006 20:00
glaube ich seh das etwas anders...

erst das positive... das sind wirklich die klasse und zahlreich herausgespielten torchancen... aber was ich wirklich katastrophal fand war das Passpiel... soviele einfache Pässe haben wir glaub ich noch nicht gahabt... auch die zweikämpfe waren sehr dürftig... nicht mit letzter entschlossenheit... auch zuviele einfache ballverluste in der vorwärtsbewegung... und der zusammenschluss war ja mal unter aller kanone, denn ein gegentor kann man immer kriegen, aber mir fehlt da der zusammenhalt von anfang an, dass man sich permanent nach vorne peitscht, aggressiv und jeder für jeden gespielt ...

soo das reicht, war vllt.. bisschen extrem ausgedrückt, der wille war sicher da !

casi_balla Offline

Besucher

28.11.2006 16:32

Quote:
Fortunas Kampfschwein schrieb am 26.11.2006 20:00
glaube ich seh das etwas anders...

erst das positive... das sind wirklich die klasse und zahlreich herausgespielten torchancen... aber was ich wirklich katastrophal fand war das Passpiel... soviele einfache Pässe haben wir glaub ich noch nicht gahabt... auch die zweikämpfe waren sehr dürftig... nicht mit letzter entschlossenheit... auch zuviele einfache ballverluste in der vorwärtsbewegung... und der zusammenschluss war ja mal unter aller kanone, denn ein gegentor kann man immer kriegen, aber mir fehlt da der zusammenhalt von anfang an, dass man sich permanent nach vorne peitscht, aggressiv und jeder für jeden gespielt ...

soo das reicht, war vllt.. bisschen extrem ausgedrückt, der wille war sicher da !

jupp, und das is eben genau das problem - wir treffen einfach die kiste nicht mehr !!!
ansonsten haste auch recht mitten passspiel, das war in diesem spiel nicht wirklich der bringer - da waren wirklich viele einfache ballverluste dabei, vor allem in der vorwärtsbewegung war der ball einfach zu schnell wieder weg.

Quote:
Scotland schrieb am 26.11.2006 17:57
Jo kann mich Casi nur anschließen. Man sieht das wir Chancen zur Genüge haben nur will der Ball einfach nicht rein. Und die Gegentore sind nicht mal klasse Spielzüge der Gegner sondern eher Zufallsprodukte hauptsächlich durch individuelle Fehler unsererseits (Engsti was war los beim 0:2 so kenn ich dich garnicht )
Die nächsten 3 Spiele bis zur Winterpause können wir befreit angehen, da wir meiner Meinung nach zur Zeit krasser Außenseiter sind.
Ich hoffe das wir wieder mehr als Mannschaft spielen und auch mal konstruktive Kritik annehmen können ohne gleich eingeschnappt zu sein oder sich gegenseitig verbal an die Kehle zu gehen...
So long bis Dienstag beim Training

so sieht das mal aus!!!! und außenseiter sind wir ab jetzt sowieso...wir ham jetzt schließlich 3 schwere spiele, brieselang und 2x saarmund...naja mal schaun was bei rausspringt - hoffe ja das beste!
ansonsten kann ich dir zu deinem letzten satz nur zustimmen...das war echt nicht schön sowas, muss auch nicht sein meiner meinung nach. ik meine ok, fußball ist fußball, da gehören emotionen dazu aber ich fand das war schon etwas überzogen alles und eben auch seeehr persönlich, naja.

bis nachher großer...wollen wir mal hoffen das es wieder geht bei dir und das de am WE vllt. schon wieder ran kannst wa .

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz