so also am sontag den 10.12.06 um 10 uhr findet unsres letztes spiel in der hinrunde statt. und es wird nochmal ein spannendes spiel gegen die b1 von 03 .eigentlich sind die ja favorit aber wir werden kämpfen kämpfen kämpfen und dann geschiet vieleicht noch ne kleine überraschung
also ihr kapitän hat am WE Rot bekomen & is somit gesperrt...
und ich hab gehört sie wollen es langsam angehn lassen,
indem vorerst die Auswechselspieler spielen
Wir werden euch nicht unterschätzen glaubt es mir dafür werde Ich sorgen!!!Viel Glück in der Rückrunde und dann Punktspiele gegen uns in der Brandenburgliga.
So jungs am sonntag um 10 uhr kommt das große derby gegen 03 also viel brauch man ja nicht sagen einfach nochmal zusammen reißen und wird das schon Ps: kann euch sagen wenn's gut läuft dann kommt ne überaschung von denn trainern
Schade es hat nicht gereicht,aber es war auch keine gute Leistung von 03.Sie haben eben ihre Chancen genutzt ,was bei uns fehlt.Wenn wir unsere Möglichkeiten nutzen sieht 03 etwas schlechter aus.Aber wir werden jetzt unsere ganze Kraft auf die Meisterschaft lenken und im nächsten Jahr in der Brandenburgliga 03 ein Bein stellen.
Jungs wir sind stolz auf euch ,was ihr bis jetzt erreicht habt.
schade,aber das ergebnis entspricht aber nicht dem spielverlauf .die chancenverwertung war wiedermal unter aller ....,kopf hoch und volle konzentration auf die rückrunde