Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 131 mal aufgerufen
 F1-Junioren Archiv 2006/2007
King-Maik Offline

Besucher

08.12.2006 19:03
Hallen-Kreismeisterschaften Antworten
So jetzt geht sie also los die Hallensaison, unsere erste Spielt am Sonntag in Beelitz. Nachdem es ja zum Ende der Halbserie nicht ganz so gut lief hoffe ich auf ein wenig Wiedergutmachung.

Fußballteufel Offline

Besucher

10.12.2006 18:34
Glückwunsch zum erreichen der nächsten Runde in der Hallenmeisterschaft,hoffe ihr kommt eine Runde weiter. Ich wünsche der ganzen F-Jugend ein gutes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

el cheffe Offline

Besucher

12.12.2006 14:47
War nen geiles Turnier. Ganz schön aufregend haben es ja immer schön knapp gestaltet, unsere Kids.

Kompliment an die Mannschaft. Sie hat sich voll reingehauen und somit auch verdient gewonnen.

Hoffentlich gehts in der Zwischenrunde so weiter.

King-Maik Offline

Besucher

12.12.2006 14:48
Danke für die Glückwünsche. Nach dem ersten Spiel dachte ich das wird nichts aber scheinbar habe ich in der Kabine dann die richtigen Worte gefunden so das die Jungs und Mädels dann wirklich Zauberfußball gespielt haben. von den Kindern möchte ich keinen hervorheben weil sie alle Klasse gespielt haben. Das geilste Spiel war gegen Bornim die wirklich eine ganz starke Truppe haben.

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz