Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 824 mal aufgerufen
 2.Männer Archiv 2006/2007
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
15.01.2007 18:12
ALLES GUTE SVENNI!!! Antworten
Hey Jungs!

Frohes und erfolgreiches neues und so weiter.....!
Letzten Donnerstag war meine Op am Meniskus!Danach gab es eine gute und eine schlechte Nachricht für mich!

Die gute: Die op war erfolgreich und ist sehr gut verlaufen!

Die schlecht: Es wurde festgestellt bei der Op das mein Kreuzband bei dem Unfall (wie sagte der arzt) zerfetzt wurde und nicht mehr existent ist!

Tja nu haben sies doch noch festgestellt!Das heißt für mich Krankenhaus und ende der Woche die nächste op!

Diese Nachricht hat mich echt geschockt!Damit hatte ich nicht mehr gerechnet!Ich sag nur kleine Welt zusammengebrochen!
So schwer es mir fällt aber was das für meine nähere fußballerische Zukunft bei fortuna bedeutet wird euch sicherlich klar sein!

Besorgtes Mitglied Offline

Besucher

16.01.2007 10:59
@ Svenni:

Mann, da fehlen einem echt die Worte , aber Kopf hoch und nicht verlieren!
Trotz des äußerst besch..eidenen Jahresbeginns für Dich, wünsche ich (ich denke im Namen aller) alles Gute in 2007 und vor allem baldige Genesung und vollstmögliche Wiederherstellung!!

Soweit und trotz Deiner Sportbefreiung: Sport frei!

King-Maik Offline

Besucher

17.01.2007 19:07
Hey Svenni
Kopf hoch und nicht den Mut verlieren ich denke mal für den gesamten Nachwuchs zu sprechen GUTE BESSERUNG und komm bald wieder zu uns.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz