Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 105 mal aufgerufen
 F2-Junioren Archiv 2006/2007
Dieter Gohlke Offline

28.01.2007 15:34
Hallenturnier des SV Empor Schenkenberg Antworten
Unser Jahrgang 2000 der F2 nahm heute am Hallenturnier des SV Empor Schenkenberg in Groß-Kreutz teil.
Kader: Christoph (Tor), Tilman, Max Leon, Gabriel, Denise, Boris, Niklas, Lukas, Isabelle

Unsere Ergebnisse:

Fortuna - BSC Rathenow 0:0
Fortuna - Grün-Weiß Brieselang 3:0
Fortuna - SV 71 Busendorf 5:0
Fortuna - SV Empor Schenkenberg 2:0

Da wir auch alle (!) Entscheidungsschiessen um einen Extrapunkt gewinnen konnten, haben unsere 2000er
mit 10:0 Toren und 14 Punkten den Turniersieg eingefahren.

RIESENLOB für eine ganz tolle Leistung, auf die ihr ALLE sehr stolz sein könnt!!!

Wir haben gezeigt, dass wir gegen Gleichaltrige richtig guten Fussball spielen können.

Bitte kommt weiter fleissig zum Training - es gibt noch viel zu lernen und in der Rückrunde wird es gleich wieder viel schwerer.

Euer Trainer Dieter
(ich denke, ich spreche auch hier auch für Moppel)

The Caps Offline

Besucher

29.01.2007 09:35
glückwunsch, zu euren turniersieg

astreiner durchmarsch

SUPER, weiter so

King-Maik Offline

Besucher

29.01.2007 10:25
Das war ganz stark wie jeder der Zwerge auf seiner Position bis an die Grenzen gegangen ist. Nebenbei wäre noch zu erwähnen das Denise bester Spieler des Turniers wurde. Ganz toll fand ich auch wie unsere Kinder den Torwart von Brieselang unterstützt haben ohne das wir ihnen das gesagt haben, so benehmen sich Sportler. Danke für diese tolle Leistung.

Dieter Gohlke Offline

29.01.2007 10:35
Ja, Maik war ein paar Minuten schneller, aber natürlich auch von mir im Forum nochmals den Glückwunsch an Denise zur Wahl der besten Turnierspielerin.
Da waren gestern Tore dabei, die Deine Trainer vor Freude noch höher haben springen lassen, als Du es schon selbst getan hast.
Erstklassige Leistung!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz