Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 A1-Junioren Archiv 2006/2007
Pochy Offline

Besucher

11.02.2007 15:38
Start in die Rückrunde! Antworten
Im Forum tut sich ja auch kaum was wa.^^

Hier ein beitrag zum Start in die Rückrunde. Trainingsauftakt war ja bereit, trotzdem kommen nicht so viele Spieler, wie eigentlich kommen könnten(Arbeitstätige sind ausgenommen)!Das muss sich jetz mal langsam wieder ändern, so geht das nicht weiter! Wir haben immerhin in der Rückrunde mit einigen gener noch eine Rechnung offen, vergesst das mal nicht Jungs!
King-Maik Offline

Besucher

13.02.2007 10:24
Ja Pochy da gebe ich dir Recht es muß endlich mal ein Ruck durch eure Truppe gehen.
Pochy Offline

Besucher

19.02.2007 14:13
Ja, aber anscheinend interressiert das kaum einen! wenn alle kommen würden die eigentlich KOMMEN KÖNNTEN, dann wären wir bei jedem Training 12 MANN! 12! In unserer Mannschft gibts nur 3 Speiler die arbeiten gehen, und wenn alle gesund sind, könnten MINDESTENS 12 mann immer bem trainign sein! mittlerweile wäre ma ja schon mit 10 oder so zufrieden...oder wenn man niht zum Training kommen kann, SICH WENIGSTENS SELBER ABMELDEN!......sonst gibts unsre Truppe wohl nicht mehr alzulange, so wie ich gehört hab....
Fußballteufel Offline

Besucher

19.02.2007 21:05
Wäre doch mal zuwissen wie die Leute die nicht zum Training kommen sich auch mal zu Wort melden würden.Ich staune immer wieder wie die Leute die da sind bei den Einheiten arbeiten.Es wäre schade wenn die A-Jugend das Handtuch schmeissen würde,denn ihr solltet mal an die nächst Saison denken da sind viele die mit euch noch mal solche Erfolge feiern würden wie letzte Saison.
Axel Offline

Besucher

22.02.2007 23:15
Moin!
Jo melde ick mich och ma wieder. Ko na is schon Schade wie die Situation is!! Also von mir is zu sagen, bei mir isset so schwer zum training zu kommen wegen arbeit!! Also ick würde janz jerne uff jedenfall, aba wie jesagt ick schaff ditt nich, und wenn ick ditt schaffe dann komm ick och!!! Und ick hoffe das wir weiter Fussball spielen diese Saison!! Ick hoffe das es besser wird
Pochy Offline

Besucher

28.02.2007 10:42
Heist das, dass du gar nicht mehr zum Training kommen kannst? Dann wäre es wenigstens mal gut, wenn du mal einen unserer Trainer anrufen würdest. Vllt. weiste es ja noch nich, aber kann sein, dass unsere Mannschaft aufgelöst wird!
Timm Offline

Besucher

28.02.2007 15:58
Pochy, nun nimm es mal in die hand, sorge dafür das alle Spieler der A1 sich an einen Tisch setzen. Und vor allem schreib nicht so ein Quatsch von Auflösung der Mannschaft.
Pochy Offline

Besucher

28.02.2007 22:37
Tja Timm, ich hab da schon solche Sachen gehört...ohne Spaß.
Das ist leicht gesgat mal alle an einen Tisch zubekommen. Warum sollte das auch alles an mir hängen bleiben, ich versuch ja schon einiges. Dafür sind aber andere Leute zuständig,....wie z.B. der Capitain.
The Caps Offline

Besucher

09.03.2007 11:01
naja pochy, ich weiß ja net wer käptn is, aber du scheinst dir als einzigster spieler noch ein kopp zumachen, also warum nicht du??

versuchs doch erstmal, denn es muss was passieren, das sind wa uns ja alle einig, oder
Pochy Offline

Besucher

11.03.2007 15:21
Ja naja, es geht ja nun wieder langsam bergauf! Zu den letzten beiden Trainings waren jeweils 10 Spieler anwesend! Immerhin....SOnntag gehts dann schon zuhause gegen Herzberg ran, ich hoff wir kriegen 11 Mann zusammen.
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz