Hallo Freunde des runden Leders.
Der SVB 03 hat uns für den 04.03 2007 in die Motorhalle zu einem Turnier eingeladen. Beginn ist um 9.30 Uhr und spielberechtigt ist der Jahrgang 2001 und jünger, es wird also die erste große Bewährungsprobe für unsere kleinen Wilden. ich hoffe Ihr seid alle mit dabei.
Das war nun unser erster Auftritt, unsere kleinsten konnten endlich mal zeigen was sie im Training schon gelernt haben. Am Anfang waren die "kleinen Wilden" sichtlich überrascht von der riesigen Kulisse in der Motorhalle aber dann nach dem zweiten Spiel drehten wir auf und die Kinder zeigten was sie können. Ich werde mich jetzt nicht im einzelnen zu den Kindern äußern weil jeder alles gezeigt hat. Ein großes Lob von hier aus mal an die Veranstalter und die Schiedsrichter. Auch die Eltern waren stark, danke das ihr mir das Vertrauen schenkt eure Kinder zu trainieren, es war wirklich ein schöner Sonntag Vormittag und ich freue mich schon auf das nächste mal.
Hiermit ein ganz großes Lob an unsere Minikickers für Ihr erstes Turnier!Nachdem bei allen die Aufregung und bei manchen die Müdigkeit verflogen war, haben unsere Kleinen toll gekämpft und gezeigt, was Sie bei Maik gelernt haben. Ihr könnt alle sehr stolz auf Euch sein!Es war für uns alle ein toller Sonntag! Hiermit auch ein großes Lob an Maik ! Dank seinem Training haben nun unsere Kidis jetzt stolz Ihre erste Medaille zu hängen.